Stop and go

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
November Tristesse am morgendlichen Bahnhof.
picture.php

Anzeigen
verdammt - da brauch ich ja schon vom Angucken 'nen Grog ...!
Stimmung perfekt eingefangen! :up:

Gruß,
Rainer

Kommentar
Bei uns ist das Wetter genauso Sch... Aber wenigstens lohnt es sich, so was aufzunehmen. Gefällt mir. :up:

Kommentar
Moin Gerhard!

Sehr schön!

Es ist gar nicht so einfach, eine solche Stimmung zu erwischen und dann auch noch gut ins Bild zu setzen. Ein Motiv in der Art hat mir auch vorgeschwebt und ich bin deshalb vor 2 Wochen extra zum Bahnhof gelatscht. Nix wars... :heul:

a074.gif

Bernd

Kommentar
Der "Blaustich" verstärkt den Kälteeindruck gut und die Lichter der Signale sind ein schöner Kontrast dazu. Prima!

Kommentar
Nun, da ich unter der Woche eigentlich nur am Weg von und zur Arbeit zum fotografieren komme,
nutzte ich halt öfters die Herumsteherei am Bahnhof. :)

Habe letzten Freitag zwangsweise drei Stunden in Hannover auf dem Bahnhof gestanden und den verspäteten ICE nach Frankfurt gewartet. Hatte leider keine Kamera mit dabei. Die Motive hätten sich mit deinem aber auch nicht messen können. Wenigstens die Kompaktknipse werde ich zukünftig vielleicht doch öfter man in die Aktentasche stopfen. ;)

Danke fürs Bild.

Kommentar
Schönes Bild, die Stimmung und in dem Fall auch die Farbigkeit gefällt mir sehr gut!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten