Sportfotografen gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Eagle1

Sehr aktives NF Mitglied
Sportfotografen und Foto-Redakteur gesucht

Hallo,
ich hoffe dass es hier im OFF-Topic überhaupt jemand liest :rolleyes:.

Ich suche im Auftrag einer Agentur Sportfotografen aus dem Raum Kiel, Hamburg, Saarland, München. Ich schreibe jetzt nicht die ganzen Kriterien und Ausrüstung auf die erforderlich sind, sondern: selbständiges, professionelles und zeitnahes arbeiten im Bereich Handball, Fußball und Eishockey sollte erfüllt sein.

Bitte einfache PM (KEINE Bewerbung) an mich - ich leite das dann weiter.

Ps.: freier Mitarbeiter natürlich, Fußball: 3. Liga bis Bundesliga, bzw. HBL und DEL.

Grüße Roland

Anzeigen
Die Suche oben ist noch aktuell: ;)

Außerdem wird ein Foto-Redakteur/in (freiberuflich), zu den üblich "Sportzeiten" abends und am Wochenende gesucht.

Anforderungen: Internet mit DSL und geeigneter Hardware (kalibrierter Monitor, MAC oder PC), absolut professioneller, sicherer und sehr schneller Umgang mit Photoshop CSx, auch in zeitkritischen und stressigen Situationen, einen blitzschnellen Blick für die richtigen Ausschnitte, Farben und Kontraste bei Sportbildern, printgerechte Aufarbeitung der angelieferten Fotografenbilder (JPG), Überprüfung der Verschlagwortung, Bildbeschreibungen (IPTC) und Rücküberspielung per FTP. Einweisung in den Workflow erfolgt.

Bitte kurze PM.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten