Sportfotograf oder sportlicher Fotograf?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thierry L.

Sehr aktives NF Mitglied

waehrend mein Sohn bei einem Jugend-Fussballturnier mitspielte, wanderte ich so durch die Gegend und stiess auf folgende Spezies:

/geloescht/

In dem Gesamtbild stoert mich das falsche Getraenk in seiner Jackentasche, ausser dort befindet sich eine "sportliche Mischung" drin. :D

Anzeigen
Ich finde, weder noch. Kein Sportfotograf und kein sportlicher Fotograf. Gegen letzteres spricht schon die unsportlich qualmende Zigarette in der rechten Hand, selbst wann man unterstellt, dass der Flascheninhalt nicht alkoholisch ist.

Ich nehme an, dass Du die Spezies gefragt hast, ob Du ihn fotografieren und sein Foto hier veröffentlichen darfst. Ohne Genehmigung könnte er Dir und dem Forum ganz schön an's Leder gehen (Recht am eigenen Bild).

Kommentar
mkmuc schrieb:
Ich finde, weder noch. Kein Sportfotograf und kein sportlicher Fotograf. Gegen letzteres spricht schon die unsportlich qualmende Zigarette in der rechten Hand, selbst wann man unterstellt, dass der Flascheninhalt nicht alkoholisch ist.

Ich nehme an, dass Du die Spezies gefragt hast, ob Du ihn fotografieren und sein Foto hier veröffentlichen darfst. Ohne Genehmigung könnte er Dir und dem Forum ganz schön an's Leder gehen (Recht am eigenen Bild).

Danke, war Fehler meinerseits, hatte ich nicht bedacht.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten