Ich fotografiere erst seit ca. 15 Jahren Kampfsport, da kann ich natürlich noch keine Ahnung haben.
um was gehts hier jetzt genau??actionsport allgemein oder actionsport skateboard.Moin Peter,
Auf Deinen Kommentar habe ich schon länger gewartet. Aber hole Dir erst einmal die Chips und das Bier und mache es Dir gemütlich, denn hier geht es weiter.
@RogerG:
Na endlich mal jemand, der wirklich weiß, wo es lang geht.
Es gibt einige Sportarten, bei denen Blitzen verboten ist, weil die Spieler kurzzeitig geblendet werden können. Was glaubst Du, wie die sich freuen, wenn es der spielentscheidende Punkt war...
oder wenn ein kurzzeitig geblendeter Skater den Absprung- oder Landepunkt verfehlt...
Amen.
Ich fotografiere erst seit ca. 15 Jahren Kampfsport, da kann ich natürlich noch keine Ahnung haben.
also zu skateboarde kann ich nur sagen,das de nie was gegen blitze haben,sowas bemerken die nicht.
also der blitz is defenitiv beim inlineskaten,snowboarding,skateboarding,bmx,mtb-dirt-downhil nicht wegzudenken.
bei den bmxern und snowboardern sieht man das auch in videos ganz deutich.immer blitz vorhanden.klar gehts auch one,aber das bild wirkt eher langweilig,wenn das gesicht zu dunkel ist.die meisten nehmen dann auch nur den blitz,um die ganze situation noch zusätzlich einzufrieren.
kampfsport kann man jetzt auch nicht mit den oben genannten vergleichen.
wenn ich seber fahre.nehe ich auch kein bitz wirklich war,da ist die konzentration viel zu hoch um sowas zu bemerken.
wenn ich aber die leute nicht kenne,frage ich davor auch erstmal,ob das in ordnung geht,das ich blitze.
aber Hugo meint gerade, die Gürtel hast Du aber nicht für Deine Aufnahmen bekommen.
das ist ja klar.Moin,
Deshalb schrieb ich ja auch ein dickes, fettes "können", Wenn es mal unglücklich kommt. Muss aber nicht unbedingt sein.
.
Also gibt mal mehr tips wie ich mich in der sportknipserei verhalten soll.
Hab ja genug zeit. Ist ja gerade schlechtes wetter hier bei uns, und auch keine besserung in sicht:down::down:
Da schaut man ein paar tage nicht rein und 10 neue posts.
Ich hab hier keine lust drauf das sich die leutz hier streiten ich will konstruktive hilfe.
Also gibt mal mehr tips wie ich mich in der sportknipserei verhalten soll.
Hab ja genug zeit. Ist ja gerade schlechtes wetter hier bei uns, und auch keine besserung in sicht:down::down:
Gruss
Jutaro
ja ich hier.aber was willst du noch genau wissen???Ok, sagen wir es mal so Skateboarding ist eine art von sportfotografie.
Mache den sport jetzt knapp 24 jahre.
Und da ich schon länger fotografiere will ich beides jetzt verbinden.
Sind den keine skater oder BMXer/snowboarder hier?
Gruss
Jutaro
Ne du hast doch schon geholfen.
Will nur bis das wetter besser wird genug sammeln um es dann auszuprnieren....
Dank dir nochmal....
Gruss
Jutaro
Hab mich jetzt auch bei scew.de angemeldet......
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?