Mitmachthema Spiel mit der Perspektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

m-hermann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Leider gibt es hier im Forum keinen speziellen Fachbereich für das Thema "Perspektive" - so wie z.B. für Panorama. Daher mache ich hier mal ein neues Thema auf, wo man Bilder mit unterschiedlichen Perspektiven zeigen und auch diskutieren kann.

Zeigt uns hier eure verschiedenen geometrisch-perspektivischen Ansichten wie z.B. Zirkular-, Zentral-, Parallel-Perspektive usw. Aber auch die sog. Frosch- und Vogelperspektiven oder Fluchtpunkte u.a. dürfen gezeigt werden.

Ich fange mal mit einer Zentralperspektive an:

picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten