spendenmöglichkeiten für das MBULU projekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn meine Kunden die Rechnungen vor der 10-ten noch überweisen, werde ich meine Spende auch noch etwas erhöht nochmals überweisen.

Mal so eine Frage, kommt es in dem Fall ganz genau auf den 10-ten an, oder kann man da sich im Falle eines Auslandsüberweisung etwas Zeit lassen? ;)
 
Kommentar
Anzeigen
hi irgendeine deadline muss man sich ja setzen, damit es nicht zu einer unendlichen geschichte wird, klar ist der eine oder andere tag auch noch mit einkalkulliert, aber ich möchte das mbulu projekt mit der überweisung der spendengelder an solidarmed spätestens am 15te september auch von meiner seite aus abgeschlossen haben, möchte zur kontrolle vorher mir von foxmulder und rlechler noch das o.k. holen, ob alles seine richtigkeit hat und den beiden muss ich ja auch eine gewisse zeit zugestehen, alle zahlungseingänge zu prüfen. ;)

Penzes schrieb:
Mal so eine Frage, kommt es in dem Fall ganz genau auf den 10-ten an, oder kann man da sich im Falle eines Auslandsüberweisung etwas Zeit lassen? ;)
 
Kommentar
Kalender für MBULU

Kalender für MBULU

Wir haben die Idee eines sehr aktiven Mitglieds, auch hier gepostet, grundlegend überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, wir versuchen es einfach einmal.

Die Idee war und ist, einen Fotokalender zum Ende des Jahres herauszubringen, dessen Erlös noch einmal diesem Projekt zugute kommen soll.

Wir haben das Potential an guten Bildern, engagierte und sehr gute Fotografen und die entsprechenden Kontakte, um einen der besten Kalender für das kommende Jahr zu gestalten.

Bettina wird zusammen mit frankyboy dieses Projekt begleiten und ist neben frankyboy auch ab sofort ansprechbar.

Ich bitte, zu diesem Punkt in diesem Thread keine weiteren Postings zu erstellen. Wir werden einen zusätzlichen Thread dazu eröffnen.
 
Kommentar
moin moin ihr interssierten und lieben,

aufgrund von mehrfacher bitten, das projekt doch etwas zu verlängern, ist die letzte deadline jetzt der 15te september, eine überweisung zu tätigen, spätestens am 22.september wird UNSER so geniales prospekt an die gute schweizer organisation in form einer überweisung weitergeleitet, ich denke mal, dass später eingehende beträge als zum 19ten dann in das kalenderprojekt einfliessen könnten, ich muss wirklich dem foxmulder und dem rlechler einige zeit zugestehen, mein konto zu prüfen und mich auf meine (hoffentlich nicht) fehler hinzuweisen ;)

mädels und jungs, WIR sind klasse ;) eine einmalige an die herzen gehende sache haben WIR hier geschaffen, sowas schweisst fest zusammen und macht es leichter, in einzelnen threads herzhaft zu streiten ;) aber auch zu lachen, ich habe zum kalender (idee von denis) schon wieder eine neue idee, aber die verrate ich nun wirklich nicht ;)

tolles forum, das beste, welches ich mit vorstellen kann ;)

ich habe verhgessen, euch denis vorzustellen, mit seiner idee, hey WIR sind kreativ und klasse

und wenn ihr wissen wollt wer denis ist, das ist sein vorschlag, welchen ich anfangs kritisch fand ;)

denis schrieb:
IMHO: OK, klingt schon etwas abgedroschen, aber aus den 12 besten "Afrika-Photos" (Menschen/Tiere/Natur/Landschaft usw.) von vielleicht 12 NFF-Photographen könnte man doch einen coolen "NFF-Thema-Afrika-Kalender-2008" günstig drucken lassen, hier dann im Forum anbieten und den "Überschuss" auch zu spenden?! Ich suche jedes Jahr sinnvolle Weihnachtsgeschenke! :up:

Und für 2009 ein neues Photo-Thema bzw. Kontinent.
In ein paar Jahren redet dann niemand mehr vom Pirelli-Kalender! :hehe:


frankyboy schrieb:
hi irgendeine deadline muss man sich ja setzen, damit es nicht zu einer unendlichen geschichte wird, klar ist der eine oder andere tag auch noch mit einkalkulliert, aber ich möchte das mbulu projekt mit der überweisung der spendengelder an solidarmed spätestens am 15te september auch von meiner seite aus abgeschlossen haben, möchte zur kontrolle vorher mir von foxmulder und rlechler noch das o.k. holen, ob alles seine richtigkeit hat und den beiden muss ich ja auch eine gewisse zeit zugestehen, alle zahlungseingänge zu prüfen. ;)
 
Kommentar
Super, auf den Kalender bin ich schon sehr gespannt!

Danke für die Verlängerung, so wird sicherlich noch etwas mehr zusammenkommen. Ich werde sicherlich noch beisteuern, demnächst kommt es mir besser aus..... :up:
 
Kommentar
Eines mag ich hier nochmal loswerden. Grosses thx auch an @foxmulder und @riechler. Immerhin sind die beiden auch angesehene Mitglieder dieser Gemeinschaft und bürgen mit ihrem Namen neben @frankyboy auch für die Seriosität und Korrektheit dieser Aktion, ohne daraus ein grosses Ding zu machen. Wenn ich mich recht erinnere nannte man sowas in früheren Zeiten mal Zivilcourage. ;)

Also auch an euch beide mal ein :up:

Wirklich netter Haufen hier. :applause:

lg
ManzelMoxe
 
Kommentar
Guten Morgen meine Lieben,

es geht munter weiter. ich kann zwar immer mehr Überweisungen nicht zuordnen, doch gehe ich davon aus, daß "Frau oder Herr Gutschrift" nicht mir, sondern dem Projekt Gutes zukommen lassen will, werde dies allerdings in aller ruhe noch prüfen und von foxmulder und rlechler prüfen lassen ;) .

Der neueste Kontostand sind ohne die Versteigerungen

5015 ,-- :eek:

so daß wir rasend schnell auf die 6000er Marke rennen ;)

DANKE bisher an
24td
3log1
afx
Alexander Kunz
ARO
asaerdna
AxelR
Basstant
BernhardHB
big Bassmann
bluelion
Bramasole
Bundspecht
bürgerlicher Name bekannt Nickname nein
bürgerlicher Name bekannt Nickname nein
bürgerlicher Name bekannt Nickname nein
Burkard
citydesign
com.charlie
daeftony
denis
digitus
dirkp
donauradler
dongil
Fayence83
FeryG
foxmulder
genki
Gerhard Buthmann
H.J.Byerdeck
Hans Maulwurf
haro
hochalp11
Horst08
HotDrive
Hunter
imacmoritz
imr337
jabiru
jflachmann
jo.bathmann
Jochen Oettinger
Karlheinz
Karoschi
kein Forenmithlied
klaush
knipsfix
Knurrhahn
Lausert
Locutusb
Lommi
lordpoly
lux
LXLX
manzelmoxe
marcs
MartinR
Maxk
mbreu
michaelk
mijos123
Nafets190
NFF-Team
nican
nikker
Nirwana
noch keine Zuordnung
noch keine Zuordnung
Penzes
peterkdos
Piedpiper
puddlejumper
red4ever
rlechler
robby
Roland
sam25
sandmann502
Sappel
Schakaya
Schlaflos
SecWo
shgt
Skrapi
Spoony
Stefan.ro
Stones
Streetdigger
TK
vc125
vira
werat
Willisurf
Wolfgang Roth
wresel
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx


und alle welche sich mit dem Projekt beschäftigen ;)
 
Kommentar
Hallo frankyboy,

ich kann mich den vielen Danksagungen, die Du, foxmulder und rlechler bekommen haben, nur anschließen. Ich finde es ausgesprochen gut, dass es Leute gibt, die nicht die Augen vor Problemen verschließen die es schon seit viele Jahren gibt, und sich deshalb bei vielen eine gewisse Resignation breit macht. Nicht so in diesem Forum. Ein tolles Forum mit tollen Menschen! Ich bin stolz darauf hier Mitglied sein zu dürfen! Mein Spende ist Euch gewiß.

Sonnige Grüße aus dem verregneten Rheinland :hallo:

Daniel
 
Kommentar
Guten Morgen allerseits,

so die neueste Wasserstandsmeldung es geht weiter und weiter herzlichen dank an

24td
3log1
afx
Alexander Kunz
ARO
asaerdna
AxelR
Basstant
BernhardHB
big Bassmann
bluelion
Bramasole
Bundspecht
bürgerlicher Name bekannt Nickname nein
bürgerlicher Name bekannt Nickname nein
bürgerlicher Name bekannt Nickname nein
Burkard
citydesign
com.charlie
daeftony
danielM
denis
digitus
dirkp
donauradler
dongil
Fayence83
FeryG
foxmulder
genki
Gerhard Buthmann
H.J.Byerdeck
Hans Maulwurf
haro
hochalp11
Horst08
HotDrive
Hunter
imacmoritz
imr337
jabiru
jflachmann
jo.bathmann
Jochen Oettinger
Karlheinz
Karoschi
kein Forenmithlied
klaush
knipsfix
Knurrhahn
Lausert
Locutusb
Lommi
lordpoly
lux
LXLX
manzelmoxe
marcs
MartinR
Maxk
mbreu
michaelk
mijos123
Nafets190
NFF-Team
nican
nikker
Nirwana
noch keine Zuordnung
noch keine Zuordnung
Penzes
peterkdos
Piedpiper
puddlejumper
red4ever
rlechler
robby
Roland
sam25
sandmann502
Sappel
Schakaya
Schlaflos
SecWo
shgt
Skrapi
Spoony
Stefan.ro
Stones
Streetdigger
TK
tobigue
vc125
vira
werat
Willisurf
woici
Wolfgang Roth
wresel
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx

und für die Versteigerungen an die Spender/Gewinner
HorstS./balise
rlechler/StefanLenz
peterkdos/mbreu
fotozwerg 01
klaush/frankyboy
 
Kommentar
Hallo Peter,

habe erst jetzt davon erfahren und bin gerne auch dabei.
Ich hoffe das es dir nicht über den Kopf wächst, aber es sind ja fähige und tolle Helfer dabei.

Übrigens - es ist doch Klasse das es noch so viel Hilfsbereitschaft gibt ....
 
Kommentar
Hallo Peter,

ich bin selbstverständlich auch mit in der runde, Überweise Morgen Früh OK.)

PN. Folgt

LG Dietmar

PS. Ein Dank an foxmulder und rlechler super (und Peter na klar)
 
Kommentar
Hallo Peter,

tolles Projekt. Beeindruckend auch die Zusammenarbeit des Forums.

Meine Überweisung folgt !!

Viele Grüsse aus Unterfranken

Heinz
 
Kommentar
hallo,

wenn so etwas so gut läuft:up: , dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten:
habe im rahmen meiner bescheidenen möglichkeiten nochmal nachgelegt.
meine zweite überweisung ist gerade rausgegangen.

gruß michael
 
Kommentar
an alle die noch nicht gespendet haben:


ich bin stolz auf der liste stehen zu dürfen!!


also los - raus mit den kröten!
ein bier weniger, eine schachtel zigaretten nicht geraucht, ein paar mal mit dem rad zur arbeit und den gesparten sprit in euros spenden. . . der möglichkeiten sind gar viele.

. . . und das geld ist doch wirklich gut angelegt!!

grüßle!

peter

p.s. wäre doch gelacht, wenn wir die 10tausend nicht schaffen würden!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten