spendenmöglichkeiten für das MBULU projekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer glaubt, dass die kinder unglücklich wären, die kiddies sind den ganzen tag draussen, haben keine play station und andere spielzeuge, die haben einfach spass, aber wenig chancen - keine schuluniform, keine zukunft - wenn die mutter verwitwet ist gehts eben nicht in die schule sondern zum ziegen hirten. aber zumindest in den jungen jahren sind sie glücklich und der sonntägliche kirchgang, wenn auch über 10 km oder mehr ist das highlight. da gibts futter ;)

82446d3159378223.jpg


die zwerge sind es eben, welche die chance brauchen
 
Kommentar
Anzeigen
Penzes schrieb:
Gern geschehen, wenn auch der Betrag bescheiden ist. :fahne:
Hallo Istvan,

wir haben alle nur einen bescheidenen Beitrag geleistet, jeder wie er kann, so gesehen ist Deiner nicht bescheidener als der der anderen.

Es ist noch kein Euro von uns in Afrika und wir haben schon mehr zurueckbekommen, als wir gespendet haben:
- gutes Gruppen-Gemeinschaftserlebnis.
- das Gefuehl was gutes zu tun.
- tolle Poeple Fotos aus Afrika.
 
Kommentar
Roland, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Danke für die morele Unterstützung und die treffende Verfassung meiner Gefühle.
 
Kommentar
die kleine ist mit den ziegen bereits alleine rausgegangen, eine war verschwunden und sie fand sie nicht mehr, für eine familie eine katastrophe, die o,ma war relaxed und hat ihr eben nur ausser einem kurzen anschiss trotzdem ihre freude gelassen ;) christliche nächstenliebe, oder eben weil familie? ich weiss es nicht, es sind die kleinen gesten, welche menschen gross werden lassen. dies war für mich richtungsweisend, oder wer verliert gern mal auf die schnelle 10 % seines vermögens ;)

82446d32232cba93.jpg
 
Kommentar
wieviel spielt keine rolle, hier geht es um uns als team, wer mehr kann in ordnung, wer nich trotzdem klasse, mensch wir zeichnen uns hier als team aus, das ist eine größere leistung, als wenn bill gates millionen stiftet.
MIR SAN MIR wie der bayer sagt und das lösen wir im augenblick sensationell. eben
WIR

Penzes schrieb:
Roland, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Danke für die morele Unterstützung und die treffende Verfassung meiner Gefühle.
 
Kommentar
ich hätte nie gedacht, dass ich die bilder so massiv zeige, aber hier ist es mir wert ;) dank eurer hilfe und mit erlaubnis von da unten, denn dort sind wir bereits in aller herzen ;) sowas spricht sich herum
 
Kommentar
aber es muss keiner glauben, dass die menschen nicht stolz sind, das wäre ich auch ;)

82446d328fe941de.jpg


ich lass da jetzt nicht mehr locker in diesem thread
 
Kommentar
... komme gerade von einer sch... önen veranstaltung (lufthansa und konsorten ...). leider viele idioten. aber ich denke ich konnte auch wenige von der idee überzeugen.
mehr sehe ich morgen.
es geht um was und wir sollten an den erfolg glauben.

ein übernachtiger
wolfgang
 
Kommentar
die liste wird länger und länger ;)
????
24td
3log1
Alexander Kunz
Basstant
BernhardHB
xxxxxxxxxxxx
Bramasole
Burkhard
xxxxxx
com.charlie
daeftony
denis
dirkp
dongil
Gerhard Buthmann
H.J.Byerdeck
haro
hochalp11
HotDrive
imr337
jabiru
jflachmann
jo.bathmann
Jochen Oettinger
klaush
Knurrhahn
Lausert
Locutusb
Lommi
lordpoly
LXLX
xxxxxx
manzelmoxe
Maxk
michaelk
xxxxxx
Nafets190
NFF-Team
xxxxxx
Nirwana
xxxxxx
Penzes
peterkdos
Piedpiper
rlechler
Roland
sam25
Sappel
Schakaya
SecWo
shgt
Streetdigger
TK
vc125
werat
wresel

Laut kontoeingang haben wir gestern die magische 2.000 eurogrenze erreicht ;)
 
Kommentar
Wow, für 2.000,- Euro bekommt man sicher schon ein paar Ampullen mit Impfstoffe! :up:
 
Kommentar
jetzt habe ich 2980 posting, ich hoffe, dass ich mit dem 3000sten hier die magische 3000 grenze posten kann ;) , stehen doch noch einige geldeingänge aus :)

denis schrieb:
Wow, für 2.000,- Euro bekommt man sicher schon ein paar Ampullen mit Impfstoffe! :up:

edit, ich kann auf dem konto zwar die wertstellungen der einzelnen posten der überweisungen von gestern nicht sehen, die positionen sehe ich morgen. doch wenn ich mir das so ansehe, scheint die 2500 grenze geknackt. ;)
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
dich habe ich ja noch gar nicht aufgeführt ;)
Das liegt daran das ich noch nirgens erwähnt hatte das ich zahle.
Ich mußte das erst mit meinem Rechtsbeistand klären, normalerweise sind ja 'Mitarbeiter und Angehörige von der Teilnahme ausgeschlossen'. Er meinte das sei auch in diesem Fall wohl so, ich habe aber alle juristischen Bedenken ob der guten Sache in den Wind geschlagen! :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hi Franky,

ich habe den Empfängernamen bei den Kontoangaben vermisst, darum habe ich es jetzt einfach "Franky" eingetragen - ich hoffes es kommt trotzdem an.

Auf jeden Fall eine saugute Aktion, mit viel Herz ins Leben gerufen - einen großen Dank dafür auch von mir.

Herzliche Grüße

Christopher
 
Kommentar
ich würde gerne spenden, habe vorher noch die frage ob du schon einen plan hast was genau mit dem geld passieren wird?
 
Kommentar
hi andreas, ich versuche gerade alles zeitnah und wahrheitsgetreu zu beantworten ;) ich möchte die trinkwasseversorgung im mbululand verbessern. dies ist mein wichtigstes anliegen, da ich im augenblick wirklich hier im stress bin und ich auch nicht möchte, dass einfach mal so kohle fliesst, möchte ich dich bitten, einfach diesen link zu verfolgen, aufmerksam zu lesen und dann zu entscheiden, ob du spenden willst, denn eines möchte ich vermeiden. ohne beschäftigung mit diesem thema und auch überzeugt sein etwas zu spenden
danke ;)

lemonstre schrieb:
ich würde gerne spenden, habe vorher noch die frage ob du schon einen plan hast was genau mit dem geld passieren wird?
 
Kommentar
ich möchte hier docheinmal etwas sehr nachdenkliches einbringen, es geht hier nicht um das schnelle überweisen von geld auf ein konto, es geht hier um mehr, mit dem beschäftigen der situation, dem durchlesen des threads und auch um das klicken auf weiterführende links. es ist für mich bisher derart genial, was hier abgeht, dass ich denke, wir sind supertoll als team, dennoch, diese gruppeninitiative, welche unglaubliche eigendynamik mit sich bringt, sollte die beweggründe nicht in den hintergrund geraten lassen. es geht um ein wichtiges projekt in einem ganz kleinen teil tanzanias, es ist wichtig, sich mit diesem auseinanderzusetzen und nicht im gruppenzwang zu handeln. morgen werde ich alle relevanten links zu informationen über das gebiet, das projekt und die aktivitäten nochmals detailliert aufführen, ansonsten ist bis morgen der link im eingangsthread und das lesen und weiterklicken sicher eine grosse hilfe.
so long bis morgen. ich beaantworte auch gerne weitere pn aber ich komme nicht nach mit dem löschen, da ich mir ja einige auch zur erinnerung aufheben muss ;)
guts nächtle, fränky
 
Kommentar
Hallo,

da ich DSL 6000 habe hoffe ich doch das meine Bescheidene Spende zügig ankommt. :dizzy:

Gruss red4ever
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten