sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Januar 2009 #1 ...wenn ich heute schon den ganzen Nachmittag meine alte Tonne aufgeschraubt habe...dann noch dieses.... Klicken zum Weiterlesen...
...wenn ich heute schon den ganzen Nachmittag meine alte Tonne aufgeschraubt habe...dann noch dieses.... Klicken zum Weiterlesen...
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2009 #2 Minimalismus. Oder wie? :ja: Es gefällt. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Januar 2009 #3 immerich schrieb: Minimalismus. Oder wie? : Zum Vergrößern anklicken.... ...kann mich nicht dagegen wehren, Dieter.... Kommentar
immerich schrieb: Minimalismus. Oder wie? : Zum Vergrößern anklicken.... ...kann mich nicht dagegen wehren, Dieter....
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #4 Nur noch signieren und an die Wand damit. :up: Gruß Knut Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 05. Januar 2009 #5 Wunderbar, Sam, ich liebe solche "schlichten" Bilder. Das breitere Format ist das i-Tüpfelchen :applause: Kommentar
Wunderbar, Sam, ich liebe solche "schlichten" Bilder. Das breitere Format ist das i-Tüpfelchen :applause: