Wir haben derzeit herrliches Wetter auf der Insel, dass ist deshalb erwähnenswert, weil der September normalerweise der Anfang der Regenzeit auf der Insel ist. Dieses Jahr aber, hatten wir die letzten Wochen einfach nur herrliches Wetter. Das lädt zu Wanderungen und Streifzügen ein.
Im Lauf der letzten Tage ist da einiges an Bildern zusammen gekommen, ein paar aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft, aber auch viel aus Connemara, dem sumpfigen Hochland westlich von Galway.
Ich fang mal mit einer Wanderung in Connemara an....Sonnenaufgang, Pine Island
Im Hintergrund sieht man die 12 Pins, eine Bergkette, von der ich später noch ein paar Bilder zeige
Pine Island nochmal von der anderen Seite
Pine Island war aber nicht das eigentliche Tagesziel, gleich geht es weiter ins County Mayo, auf den höchsten Berg der Provinz Connaught.
Im Lauf der letzten Tage ist da einiges an Bildern zusammen gekommen, ein paar aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft, aber auch viel aus Connemara, dem sumpfigen Hochland westlich von Galway.
Ich fang mal mit einer Wanderung in Connemara an....Sonnenaufgang, Pine Island
Im Hintergrund sieht man die 12 Pins, eine Bergkette, von der ich später noch ein paar Bilder zeige
Pine Island nochmal von der anderen Seite
Pine Island war aber nicht das eigentliche Tagesziel, gleich geht es weiter ins County Mayo, auf den höchsten Berg der Provinz Connaught.