Danke Betti! :up:
Aber selbst wenn er Sonntag hieße,
ist kein Apostroph fällig, außer er
wäre Engländer oder Amerikaner.
Dann allerdings wäre Sonntag's Trip
oder Sonntag's Excursion korrekt.
.
[MENTION=2259]jazzmasterphoto[/MENTION]
Vielen Dank für deine grammatikalischen und rechtsschreiblichen Einwände.
Leider gehöre ich zur der Sorte Mensch die "nur ein Buch gelesen hat" und nicht wie manch anderer gleich 2 oder noch mehr.
Ich habe auch "nur" einen Hauptschulabschluß von 1976 mit 9 Jahren Volksschule, eine abgeschlossene Ausbildung und einen Handwerksmeistertitel.
Es tut mir leid wenn ich mich mit dir nicht auf einer geistigen Stufe messen kann und ich möchte es auch gar nicht erst versuchen.
Ich bin aber ein Mensch der klaren Worte und jemand der sagt was er denkt.
Wenn jemand mit mir ein Problem haben sollte soll er mich doch bitte direkt ansprechen.
Und wenn irgend jemanden hier meine Bilder nicht gefallen braucht er sie sich ja nicht an zu sehen.
Was die Motivauswahl angeht, die alten Panzer sind "entmilitarisiert" und wenn sich jemand hier mit der Motivauswahl schwer tut ist das sein Problem.
Dann dürfte ich auch z.B. kein Bild von einem LKW einstellen, ich denke da z.B. an das Berlin Attentat im Dezember 2016 oder aktuell an Stockholm.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch an folgendes erinnern was mir aber leider erst jetzt gerade aufgefallen ist.
Einsteiger-Fotografen zeigen ihre Bilder Das Forum für Fotografie-Einsteiger nimmt Eure ersten Bilder auf; hier sollen Fragen gestellt und es darf Hilfe gegeben werden. Eine Diskussion von Bildinhalten und Motiven ist hier nicht gewünscht, solange sie nicht einen konkreten Tipp oder Verbesserungsvorschlag beinhaltet. Wir bitten um Beachtung!
So das soll es jetzt von meiner Seite aus hier gewesen sein, ich werde wohl in Zunkunft erst einmal ein paar Leute fragen müssen was ich darf oder auch nicht.
Edit
Aus gegeben Anlass habe ich meine Signatur geändert!!!