Sonnenuntergang am Waldrand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Claude,

das sind schöne Lichtstimmungen. Bei Bild 1 würde ich mal eine Querformat Variante versuchen (ausschneiden), die den Schwerpunkt dann auf Sonnenstrahlen und Schatten legen würde (oben viel abschneiden, unten nur ein bisschen).

Mich würde mal interessieren, wie die dann wirkt. ;)

Kommentar
Bei Bild 1 würde ich mal eine Querformat Variante versuchen (ausschneiden), die den Schwerpunkt dann auf Sonnenstrahlen und Schatten legen würde (oben viel abschneiden, unten nur ein bisschen).

Mich würde mal interessieren, wie die dann wirkt. ;)

Ist zwar nicht Bild1 im Querformat, das müsste ich mal versuchen, aber eines habe ich im Querformat:

Wobei hier für dich warscheinlich auch schon zu viel drauf ist.
Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn andere meine Bilder bearbeiten solange sie hier wieder eingestellt werden.

Gruss
Claude

Kommentar
Das Erste gefällt mir sehr gut wegen den Sonnenstrahlen.
Die Kurve bringt Dynamik ins Bild, so dass es nicht lang-
weilig wirkt.

Kommentar
Das 1., bzw linke gefällt mir sehr gut :up: (sowohl in Hoch- als auch Quer-format)
Sehr schöne Stimmung !

Kommentar
Ist zwar nicht Bild1 im Querformat, das müsste ich mal versuchen, aber eines habe ich im Querformat:
...
Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn andere meine Bilder bearbeiten solange sie hier wieder eingestellt werden.

Gruss
Claude

... Na dann ...

3243476fa7f628550.jpg

.

.

Kommentar
Hallo Claude,

verbessern kann sich jeder & auch bei jedem Foto kann man wohl noch etwas verbessern ...

Diese beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Sie zeigen die Stimmung des Augenblicks sehr schön.

Freundliche Grüße
Bernd

Kommentar
Sehr schön die Stimmung eingefangen.Die leuchtenden Farben fesseln ein.
Danke für den Augenschmaus.
Viele Grüsse Rania

Kommentar
Tolle Bilder, gefallen mir auch sehr gut.

Besonders das erste! --> Der Weg in die Sonne! Schön :up:

Gruß Robert

Kommentar
Wunderschöne Lichtstimmung, vor allem das erste ist toll. Würde allerdings auch noch etwas enger beschneiden, jedoch im Hochformat. Etwa so:
8137476fdc1e70ccc.jpg

Sprich, so daß die Stra0e aus der Ecke unten links rauskommt, die unansehnliche Einmündung weitestgehend weg ist, der Baum rechts aber als "Rahmen" erhalten bleibt.

Noch etwas mehr Kontrast in den Tiefen, fertig.

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten