Trotz des (auch bei uns) teilweise recht heftigen Sturms "Emma" gab es ein paar Lichtblicke, die ich fotografisch ausnutzen konnte.
Hier eines der Bilder, die am gestrigen Nachmittag entstanden sind :cloudy:.
Nikon D50 mit Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 @ 17mm, f/11, 1/80s
Gruß und gute Nacht,
Bernd
P.S.: Kann es sein, dass Rasen und sonstige "kleinwüchsige" Vegetation im (S)WW Bereich immer recht matschig sind, sobald sie etwas weiter entfernt sind? Ich hab' beim Pixel-Peeper spasseshalber Vergleiche mit mehreren Gläsern und Gehäusen gemacht und selbst ein Nikkor 17-55mm f/2.8 an einer D200 auf f/8-11 abgeblendet matscht da recht ordentlich... :stampf:
Ich finde auch auf meinem Bild das Feld unten eher unansehnlich, ehrlich gesagt...
Hier eines der Bilder, die am gestrigen Nachmittag entstanden sind :cloudy:.
Nikon D50 mit Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 @ 17mm, f/11, 1/80s
Gruß und gute Nacht,
Bernd
P.S.: Kann es sein, dass Rasen und sonstige "kleinwüchsige" Vegetation im (S)WW Bereich immer recht matschig sind, sobald sie etwas weiter entfernt sind? Ich hab' beim Pixel-Peeper spasseshalber Vergleiche mit mehreren Gläsern und Gehäusen gemacht und selbst ein Nikkor 17-55mm f/2.8 an einer D200 auf f/8-11 abgeblendet matscht da recht ordentlich... :stampf:
Ich finde auch auf meinem Bild das Feld unten eher unansehnlich, ehrlich gesagt...