Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Interessanter Versuch für virales Marketing. Ich frage mich bloss, ob es auch funktioniert. :gruebel:

Bin ich der Einzige, der eine Signatur im Bild hat![]()
manche Typen sind halt "so cool",
![]()
wie mein neuer Freund,
der mit den dicken Lippen
was der so alles anstellt...
...aber da müsste ich ja noch Fotos zeigen,
lieber nicht - sonst gibt`s von den anderen coolen Typen wieder Haue
:winkgrin:

Joh, zumindest das einzige mir bekannte NF-F Mitglied, der in seiner Bildsignatur als "Eigenwerbung" auf etwas verweist, dass überhaupt rein garnichts mit Fotografie zu tun hat. Ob es dir zum Vorteil gereicht...
Grüße,
Jochen
Oh Ihr traurigen Gestalten
Habt Ihr ein Ventil gefunden für Euren Frust
so ein niveauloses "Gesindel" - "Packelraß" hier aber auch
Irgendwie ist dieses "Rumgezicke" von Euch zwar manchmal auch amüsant,
weil es an die Zeit im Kindergarten erinnert, aber auf die Dauer doch "befremdlich",
weil es andererseits auch an noch viel schlimmeres erinnern könnte
....sondern?????????????
Also Ich sehe da irgendwie keinen Sinn im Bild...nur das da jemand Spaß mit seinem neuen Freund hat.
Du siehst es so!
Mir erschließt sich auch nicht so recht, was Werner uns mit dem Bild sagen will (oder auch nicht) aber ich versuche es zumindest.
Vielleicht ist auch genau das der Fehler, weil irgendwie immer ein Sinn oder eine Bildaussage gesucht wird.
Einen Sinn oder eine Bildaussage kann ich z.B. bei einem Stiefmütterchenbild (sorry, nix gegen Blümchenknipser) auch nicht finden aber trotzdem gibt es dafür massig "virtuelle Schulterklopfer".
Ich gehe sogar noch ein Stück weiter als David und behaupte, dass es auch immer davon abhängt, "wer" ein Bild einstellt.
Sei doch froh, dass sich jemand mit deinen Bildern auseinandersetzt!
...
Warum pöbelst du die Leute an?

Entweder...
(a) Du bist lernunfähig, oder...
(b) Du bist lernunwillig, oder...
(c) Du willst uns provozieren.
...tendiere ich aber akut zu (c).

Glaubst Du denn wirklich, das Bild hätte eine bessere Kritik im anonymen Forum erhalten? Ich glaube das nicht.
...
Aber eigentlich geht es in diesem Forum doch genau daraum: Freude am Fotografieren. Wenn Du dich also nur ein bisschen kooperativer verhalten würdest, dann hätte ich auch Spass daran, mich weiter konstruktiv mit Deinen Bildern zu beschäftigen. Denn dann entsteht ein echter Dialog, so ist es aber eher ein Monolog.