Skijumping Olympia 76

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
#1 gefällt mir am besten :up:.
#2 finde ich in SW neben dem farbigen irgendwie zu fad, und es wirkt merkwürdig verzerrt (obwohl das Häuschen in echt sicher so krumm gebaut ist :hehe:)
#3 sagt mir nicht viel,
#4 gefällt mir.

Kommentar
Hallo,

Impressionen von der Berg Isel Schanze in Innsbruck...

es kommt mir so vor als ob die Skispringer bei Olympia 76 nicht von dieser Schanze gesprungen sind.

Die Schanze wurde im Jahre 2002 abgerissen und durch eine neue, modernere ersetzt...

und woher weisst Du, dass die Ringe von 1976 sind? Olympische Winterspiele gab es auch 1964 in Innsbruck.

Viele Grüsse,
Ralf

Kommentar
Hallo,

es kommt mir so vor als ob die Skispringer bei Olympia 76 nicht von dieser Schanze gesprungen sind.

Die Schanze wurde im Jahre 2002 abgerissen und durch eine neue, modernere ersetzt...

und woher weisst Du, dass die Ringe von 1976 sind? Olympische Winterspiele gab es auch 1964 in Innsbruck.

Viele Grüsse,
Ralf

Stimmt. Sind sie auch nicht. Steht ja auch nirgends...

Aber 1976 waren die letzten Olympische Spiele in Innsbruck. Und da wird wohl das Feuer in dieser Fackel gebrannt haben und diese Ringe zu sehen gewesen sein.

Aber mein Hobby ist nicht die Geschichte der olympischen Spiele sondern das Fotografieren ;)

lg Börni

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten