Wieso? Eine einzige Beamtin hat doch keine Millionen Überstunden....Doch - entweder sind es 2.630.539 Stunden oder aber 2,630539 Millionen Stunden. Ersteres wären 2.630.539.000.000 Stunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Eine einzige Beamtin hat doch keine Millionen Überstunden....Doch - entweder sind es 2.630.539 Stunden oder aber 2,630539 Millionen Stunden. Ersteres wären 2.630.539.000.000 Stunden.
Wieso? Eine einzige Beamtin hat doch keine Millionen Überstunden....
Ich nix Fazz lese.Finde den Fehler:
![]()
Konflikt um Überstunden: Mit 1200 unbezahlten Überstunden in Pension
Eine Polizeihauptkommissarin hat das nordrhein-westfälische Innenministerium vor ihrer Pensionierung um die Auszahlung ihrer Überstunden oder eine Verlängerung ihrer Lebensarbeitszeit gebeten – ohne Erfolg. Kritik kommt vom Bund Deutscher Kriminalbeamter und der Opposition.www.faz.net
Ich nur lese Dext wo obbe kann sehe.
Und da nix Felher.
Was Du sicher beweisen kannst. Immer schön dämliche Klischees bedienen.......Bei unseren deutschen Beamten sind Überstunden nie die gemessenen, sondern stets die gefühlten Überstunden ...
und die sind unermesslich ....
Was Du sicher beweisen kannst. Immer schön dämliche Klischees bedienen.......
Das unterstreich ich mal. Bitte in diesem nun mal locker-witzige gedachten Thread nicht alles bierernst nehmen. Und vor allem auf persönliche Angriffe verzichten.Gaaanz ruuuhig bleiben, noch sind Beamtenwitze nicht verboten worden!
Tja, Kremierung (Einäscherung) ist eben billiger.Noch einer:
"Obdachloser stellt sich nach Brand mit zwei Toten"
Jetzt ist bei mir der Cent gefallen.Aus dem HH-Abendblatt von heute zu Corona:
"Eindringlich mahnte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gestern die Deutschen, in der Krise zusammenzustehen."

... Interessant, nicht wahr? ...
Dann machen sicher in den nächsten Tagen die ersten Online-Restaurants auf.