Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Alle Daumen und Pfoten bis zum Anschlag gedrückt! Komm bald wieder auf die Beine...Die nächsten paar Tage falle ich aus, Nieren-OP. Daumen drücken!
Mit Adam war natürlich Sam gemeint.
Rechtschreibprüfung![]()

) und dann beschlossen, dass es die Überreste einer alten Entzündung sind und sie nicht reinschauen. Wäre auch doof gewesen, wenn in einer 2-Mann Firma einer 8 Wochen ausfällt. Aber da müsser wir mal drüber nachdenken - versicherungstechnisch.Vielen Dank fürs zeigen dieser noch nicht bekannten Umgebung - gute Besserung und bin gespannt auf die weiteren Tage
PS: Ich hoffe die Frage ist ok - was kostet ungefähr so eine 6 Tage Tour vor Ort ?
Hallo,
bin back to Life ...
Das ist gut zu hören! Gute Besserung weiterhin und lass es ruhig angehen, 2-Mann-Firma hin oder her (leicht gesagt, ich weiß, aber trotzdem...)
, fange ich da keine Diskussion
und genieße die Aussicht)....weil es noch zuviele Ziele gibt, die mich deutlich mehr interessieren.
Vielen Dank fürs zeigen dieser noch nicht bekannten Umgebung - gute Besserung und bin gespannt auf die weiteren Tage
PS: Ich hoffe die Frage ist ok - was kostet ungefähr so eine 6 Tage Tour vor Ort ?