Sigma Tele mit Nikon D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Joalin

NF Mitglied
Hallo an alle. Ich habe mir zu meiner D90 ein Sigma Objektiv 70 - 200 mm F2.8 APO EX DG OS gekauft. Nun aber bemerke ich, dass keines der Bilder scharf ist und ich weiss nicht warum. DIe Einstellungen auf AF sind gemacht, der Aulöser stellt auch scharf, aber bei Ansicht sind die BIlder alles andere als scharf. Ich habe JPEG eingestellt und auch mit RAW probiert, es geht nicht besser.

Weiss jemand, an was das liegen könnte? Iist das Objektiv mit D90 nicht kompatibel?

LG, Joalin

Anzeigen
ja das wollte ich, aber es ging nicht. das bild ist definitiv unscharf. ein anderes foto wollte ich noch hier reinstellen, aber es ist 9mb gross, ich habe keine ahnung wie ich das verklleinern soll, zudem sieht man ja dann die unschärfe nicht mehr, wenn ich es nicht in der originalgrösse zeigen kann.
verzweifelt :)

Kommentar
Bewegtes Motiv, 185mm an DX mit 1/100 mit ISO 1000 an der D90 wird selten scharfe Bilder liefern :(

Kommentar
Du kannst das Bild auch extern hochladen, z.B. auf Imgur.com, damit wir das Bild mit voller Auflösung sehen.
[MENTION=99154]Walter White[/MENTION], ich glaube, dass das Foto mit ISO 1600 gemacht worden ist - also noch schlechter mit dem Gehäuse in dieser Situation.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten