Sigma APO 70-200mm F2,8 EX DG MAKRO HSM II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lothar Imiela

Aktives NF Mitglied
Der HSM (Hyper Sonic Motor) ermöglicht die schnelle und geräuscharme Scharfeinstellung, in die jederzeit manuell eingegriffen werden kann
(wenn die Kamera kein HSM unterstützt, funktioniert der AF nicht! ??????:nixweiss:

Was heisst das jetzt?? Funktioniert der Autofokus nicht bei der Nikon D300 und diesem Glas???

Brauche schnelle Antworten da ich schon bestellt habe und ich das erst jetzt zufällig gelesen habe. Wer hat diese Kombi und kann mir sagen ob Autofokus mit diesem Objektiv auch automatisch geht. Verdammte Verunsicherung.:nixweiss:

Lothar

Anzeigen
Keine Panik!!!
Die Optik wird mit Deiner D300 prima arbeiten.
Und auch schnell per AF fokussieren, wenn Du's denn Deiner Kamera sagst.
Will sagen: Der kleine Knopf vorne links neben dem Bajonett sollte NICHT auf M stehen.
Wenn Du daran denkst, gibt's überhaupt keinen Grund zur Sorge.

Kommentar
Hallo,
ich habe diese Linse und alles funktioniert.
Bin sehr zufrieden damit.

L.G. Andreas

Kommentar
Hallo!
Besitze ebenfalls diese Kombination. Das SIGMA funktioniert prächtig an der D300.:up:
Außer: Für Macro würde ich doch ein anderes Objektiv benutzen.
Gruss
vobl

Kommentar
Na "Gott sei Dank" Männers. :hehe: Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen.

Stand schon kurz vor einer einseitigen Gesichtslähmung als ich das gelesen habe.

Is ja ein ganz schöner Oschi das Objektiv. Aber ich glaube ich habe eine gute Wahl getroffen. Scheiss auf den Stabi. Das Ding ist wenigstens Lichtstark.

Männers auf das immer das optimale Licht mit euch sei!!!

PS: Diese Stativschelle ist ja wohl im Lieferumfang bei. Oder?

Hatte ja erst Bedenken ein Fremdprodukt an meine D300 anzuschliessen.

Aber man muss auch mal offen für was anderes sein. Ist klar Nikon ist gut.. wollen halt verkaufen, aber Fremdprodukte wie dieses Objektiv sind ja auch nicht verkehrt.
Konkurenz belebt eben das Geschäft. Vielleicht wird Nikkon ja mal ein wenig günstiger? Schaun wir mal.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten