Hallo snap7,
mein Mitgefühl ist dir sicher.
Mit Mailen bin ich nicht weitergekommen.Erst als ich in meinem Konto über meine
Bestellungen um Anruf gebeten habe hat es geklappt.Mittlerweile wurde der Preis des heute von mir bestellten Objektives manuell von
Amazon auf den Angebotspreis korrigiert.
War zwar etwas umständlich aber ok.
Grüsse vom Michel
Das passt schon, denn genau das hat man bei mir auch gemacht und ich muss sagen, immer sehr schnell, nett und freundlich.
Habe schriftlich bekommen das eine Preisanpassung im Kundenkonto bei einer Neubestellung folgen wird und auch das hat sofort und ohne weitere Nachfragen geklappt.
Grundsätzlich kann man eindeutig sagen, der Kundenservice bemüht sich sehr, meine Erfahrung.
Was mich ärgert, ich habe bei Kontrolle der Bestellung bemerkt, das die Neubestellung, klar als Nikon ausgewiesen, beim Anklicken, auf die Canon Version verlinkte.
Dies habe ich dem Kundenservice sehr früh mitgeteilt und den Hinweis bekommen, wurde überprüft, alles richtig.
Darum ärgert mich das jetzt besonders, denn das hätte nicht sein müssen.
Kommunikation läuft bereits wieder, bin gespannt wie es weitergeht.
Nachtrag
Ein Gespräch mit dem KS ergab gerade, Canon und Nikon werden wieder überprüft, sind derzeit nicht bestellbar.
Der Link der Bestellung geht grundsätzlich auf die Startseite, ist in dem Fall kein Fehler.
Ich soll das Objektiv behalten und wenn wieder verfügbar, über den Kundenservice den Tausch veranlassen.
Dies wird im Kundenkonto hinterlegt und eine Bestätigung dazu bekomme ich ebenfalls.
Ich hoffe das wir alle hier bald den Beitrag auch mit schönen Bildern und guten Erfahrungen zu dem Objektiv füllen können