Sie ist weg, und ich bin ... nicht allein.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cool

Sehr aktives NF Mitglied
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Jetzt ist sie weg:

1320646da931fe8849.jpg

1320646da931fcb38e.jpg

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und ich bin nicht allein. Wir sind nicht allein, denn wir erwarten Nachwuchs! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Da war der Verkauf nun doch nicht so schlimm. Hab ja noch das Fotohobby.

Anzeigen
Cool schrieb:
Und ich bin nicht allein. Wir sind nicht allein, denn wir erwarten Nachwuchs! :yahoo: Da war der Verkauf nun doch nicht so schlimm. Hab ja noch das Fotohobby.

Eben, und da tun sich mit dem Nachwuchs ganz neue Motive auf :)

Grüße,
Andreas
2facher Papa

Kommentar
Trotzdem hätte ich sie zum Abschied an einer langezogenen Landstrassenkurve fotografiert ....

.... Stefan
2-facher Moppedbesitzer

Kommentar
Wir sprechen uns in 10 Jahren noch mal.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dann wieder fährst :D;).
Ich spreche da aus Erfahrung.

Kommentar
sugarboy102000 schrieb:
Wir sprechen uns in 10 Jahren noch mal.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dann wieder fährst :D;).
Ich spreche da aus Erfahrung.

Das schließe ich auch nicht aus. Schließlich haben sich die Prioritäten in den letzten Wochen auch in eine Richtung entwickelt, die ich vor einem Jahr wohl noch kategorisch ausgeschlossen hätte.

Gruß Robert

Kommentar
Moin,

Cool schrieb:

Jetzt ist sie weg:

Und ich bin nicht allein. Wir sind nicht allein, denn wir erwarten Nachwuchs! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Ja gibt es denn für das Ding kein Beiboot???

Meinen Glückwunsch zum neuen, aufregenden und unglaublich schönen Lebensabschnitt.

Kommentar
Cool schrieb:
Das schließe ich auch nicht aus. Schließlich haben sich die Prioritäten in den letzten Wochen auch in eine Richtung entwickelt, die ich vor einem Jahr wohl noch katigorisch ausgeschlossen hätte.

:cool:

Genieße es! Vater-sein ist prima. Manches geht mit Kind nicht mehr, aber dafür wirst Du mit Wonnemomenten entschädigt, die Du nicht mehr missen möchtest ... Ich weiß nicht, ob Du dann wieder auf den Bock zurückwillst.

Mir geht es so, dass ich - selbst wenn ich alleine unterwegs bin - auch viel behutsamer Auto fahre ... Und im Auto habe ich immerhin noch Knautschzone (selbst wenn Du noch so souverän fährst, muss Dich als Mopped-Fahrer bloß irgend ein Blödmann auf die Hörner nehmen und Du findest Dich im Transplantationsregister wieder - ne, danke).

Just my 0,02 €,
digitus

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten