Shop in dem es die D70s noch gibt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matthias Carstensen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Jungs und Mädels,

kennt ihr einen Shop von dem ihr wisst, dass der noch die D70s führt? Also Alpafoto hat die ja noch auf der Internetseite, ich weiss aber natürlich nicht ob sie noch vorrätig ist. Wäre wirklich über Infos dankbar.

LG Matthias
 
Anzeigen
Hallo Matthias,

hier gibt's die D70s in allen erdenklichen Varianten:

- Body: 524,00
- ... mit AF-S 18-70: 749,00
- ... mit AF-S 18-70 + AF-S 70-300: 899,00

... mein "Haus und Hof-Händler" (mittlerweile hat diese Redensart eine völlig neue Dimension in meinem Interpretationshorizont erlangt :eek:) ist kompetenter und mir gegenüber stets fairer Nikon-Fachhändler :cool: - somit uneingeschränkt empfehlenswert :up:.

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
mh als erstes Mal danke für die Infos, bei Alpafoto geht irgendwie niemand ans Telefon und bei dem anderen Händler in Recklinghausen haben die nur noch ihre eigenen Kameras für deren Studio. Das ist doch alles doof.. :rolleyes:
 
Kommentar
Muss ich wohl wieder "meinen" Händler ist Spiel bringen. :fahne:

Ruf doch mal bei Foto Brenner in Weiden an. Die haben immer mal wieder Sachen auf Lager, die nicht im Shop stehen.

Fragen kostet nix. Ich hab meine D70s auch da her, allerdings war sie vor gut einem Jahr auch noch im normalen Verkaufsprogramm.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Hallo ...

einige Saturn-Filialen könnten auch noch Restbestände haben (einfach mal nachfragen), hatte letzte Woche noch einen D70s Body zu 479 € bei Saturn in Saarbrücken gesehen...
 
Kommentar
Danke Manfred! In Saarbrücken haben die noch eine für 477€ ! Gott, bin ich froh, gleich zurück legen lassen :)

Vielen Dank noch mal an euch alle!
 
Kommentar
Hallo Matthias,
ich hab meine D70s vor 2 Wochen bei Karstadt gekauft.
Mit Nikkor 18-55 er Kit Objektiv für 599,-
Mit 18-70er Sigma und 1 GB DF Card sollte sie glaub ich 699 kosten.

Toni
 
Kommentar
Sorry, hab das Posting direkt davor nicht gesehen - jaja best viewed with open eyes :hehe:
 
Kommentar
Matthias Carstensen schrieb:
mh als erstes Mal danke für die Infos, bei Alpafoto geht irgendwie niemand ans Telefon und bei dem anderen Händler in Recklinghausen haben die nur noch ihre eigenen Kameras für deren Studio. Das ist doch alles doof.. :rolleyes:

An Alpaphoto solltest Du ne mail schicken, die gehen NNNIIIEEE ans Telefon!
 
Kommentar
Furby schrieb:
An Alpaphoto solltest Du ne mail schicken, die gehen NNNIIIEEE ans Telefon!

... stimmt ja gar nich' - man muss nur lange genug warten :D. Hab' mich auch schon 'mal vor Ort darüber beschwert. Liegt wohl an deren Telefonanlage: Zu wenig Leitungen für zu viele Anrufer ... :motz:

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Matthias Carstensen schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

kennt ihr einen Shop von dem ihr wisst, dass der noch die D70s führt? Also Alpafoto hat die ja noch auf der Internetseite, ich weiss aber natürlich nicht ob sie noch vorrätig ist. Wäre wirklich über Infos dankbar.

LG Matthias
D70 nicht aber d50 mit 18-55 kit objektiv für 550 euro ist bei uns in sank augustin bei real zuhaben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten