Shooting mit Sina + Niklas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
mit dem schriftzug werde ich mir mal etwas dezenteres überlegen, ihr habt mich überzeugt *G*

zu dem bild auf der bank: das sollte eig. so wirken als kannten sie sich noch nicht und sitzen auf der bank und keiner traut sich den anderen anzusprechen

vielen dank für die ganzen anmerkungen. ich versuche beim nächsten mal dran zu denken

Kommentar
Anzeigen
Hallo Lennart,

wirklich klasse Bilder die du da hast!
Mir gefällt Bild #3 ganz gut, kommt natürlich und nicht gestellt rüber, die Darstellung und die Blicke sind klasse.
Das letzte gefällt mir von allen am besten, hast du wirklich gut umgesetzt! :up:

Kommentar
Hallo Lennart,
dafür, dass es für dich Neuland ist, sind sie m.E. sehr gut geworden.
Schöne Serie, das letzte gefällt mir persönlich am besten. :up:

Gruß
Matthais

Kommentar
ApoC schrieb:
zu dem bild auf der bank: das sollte eig. so wirken als kannten sie sich noch nicht und sitzen auf der bank und keiner traut sich den anderen anzusprechen

Dann wäre es vielleicht gut, wenn eine(r) über die Schulter zum "zukünftigen" Partner linsen würde - Du verstehst hoffentlich, was ich meine. Ist vielleicht etwas klischeehaft, aber warum nicht - dann kapiert man das Bid vielleicht besser. Ich dachte auch erst, es stellt einen Streit oder die trennung dar...
(@Erik: Macht man das heute so? Allen Bekannten die frische Trennung mitteilen, am besten mit "Yah**"-online-Postkarte...:rolleyes: Ich habe mich schon seit elf Jahren nicht mehr getrennt, bin also nicht so auf dem Laufenden...:p )

Kommentar
Tolle Bilder - besonders das dritte und das letzte ... :up:

Sieht so aus, als ob man mit Sina relativ problemlos natürlich wirkende Portraits machen könnte - halte sie Dir warm ;)

Grüße von hier nach dort,
Andreas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten