Serie: Mücke beim Kopfputzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also mir gefallen die Bilder.

...aber sage mal ist das nicht ne Fliege, zumindest Wir nennen diese kleinen Tierchen so. ;)

Kommentar
Bei uns werden Mücken erschlagen und nicht erst lange fotografiert, als Nicht-Mücke hätte sie aber nichts zu befürchten...

Die Bilder sind :up: geworden!

Kommentar
Gut erwischt, die :confused: Mückenfliege :confused:. Hätte ich mir auch gut im HF vorstellen können, obwohl der Beschnitt so auch ganz spannend ist. Dafür, dass sie sich geputzt hat, hast du die Schärfeebene auf den Augen immer noch ganz gut gehalten. Der HG ist gut und lenkt nicht vom Motiv ab.

Kommentar
Hätte ich mir auch gut im HF vorstellen können
Ich auch, ging aber mit diesem "Stativ" nicht wirklich...
14912480ccd90c688c.jpg

Gruß
Stefan

Kommentar
Ich auch, ging aber mit diesem "Stativ" nicht wirklich...
14912480ccd90c688c.jpg

Gruß
Stefan

Tolle Bilder Stephan!:)

Du, da bin ich jetzt seit Monaten auf der Suche nach einem Stativ...
Bin schon völlig strubbelig im Kopf vor lauter Gitzos, Manfrottos, Berlottos oder wie die da heißen. Mit den Kugelkopfdingern komme ich sowieso auch überhaupt nicht zurecht. Gibt anscheinend mindestens 3 Millionen zur Auswahl. Und überhaupt überfordert mich das Thema unvorstellbar.
UND DANN KOMMST DU!
Dann kommst Du und zeigst hier Dein Stativ! :yahoo: Es ist unfaßbar: Ich habe es bereits. So ein Stativ habe ich doch auch!!!:huepf: Meine Suche hat endlich ein ENDE gefunden! DANKE!!!

Es geht also wirklich auch so. Das hast Du ja mit deinen Bildern gezeigt. :up: Danke!

Lieben und erleichterten Gruß
Steffi

Kommentar
....Stativ Marke "Spontan & Eigenbau".....immer wieder schön, wie man improvisieren kann....:up:

Und die Bilder sagen mir sehr zu....aber die putzen sich mit den Vorderfüssen so schnell, dass man sie nur mit Blitz scharf kriegen würde.....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten