Seriöser Onlineshop für D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Holland bietet einige Vorteile, u.a. den, dass man wenn es irgendwelche Probleme hat, auch hinfahren kann (außer man wohnt vielleicht ganz weit weg). Nebenbei lohnt es sich durchaus mal diesen großen und gutsortierten Laden anzuschauen, wenn man die Möglichkeit hat.
Warum man jetzt trotzdem für einen höheren Preis in England kaufen sollte, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so ganz....aber muss ja jeder selber entscheiden (und wurde auch schon einige Male hier durchgesprochen).

Nebenbei bemerkt hat der Threaderöffner zwar hier reingeschaut aber sich nicht mehr geäußert und so weiß keiner, ob für ihn ein Kauf in so einem Geschäft überhaupt in Frage kommt. Hinweise in sämtliche Richtungen hat er ja jetzt genug bekommen.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Anzeigen
Mir wurde die D700 heute von einem Fachhändler in Frankfurt/Main für € 2.100 angeboten.

Jürgen
 
Kommentar
Hallo,

tagesaktueller Preis bei Foto Erhardt EUR 2.049,00. Das ist doch mal ein Wort ...

Grüsse

Jens
 
Kommentar
Hi,

danke für Eure Hilfe. Bin immer noch unschlüssig, ob ich den Wechsel von der D300 auf die D700 machen soll. Daher warte ich, weiß aber wo ich vielleicht zuschlagen könnte.

Matten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten