Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schräglage hat vermutlich eher damit zu tun, dass David niemals nie nicht etwas am Foto verändert.[...]
David du im Fernsehen - und immer schön die Brille italomäßig hochgeklappt
...
Jochen

...bis auf Kontrast, Sättigung, ...
[/URL]Wenn nicht, dann finde ich kaum eine Aussage - die Farben sind grässlich, alles ist bis zum Wehtun überschärft, von dem "Selbstportrait" ist allenfalls der Blitz zu erkennen, der Bahnsteig hat keine Zeichnung ...

Irgendwie mag sich mir die besagte Sonnenbrille nicht zeigen ... :kopfkratz:
riegwe schrieb:Was Du alles sehen kannst![]()
Wer bei David´s Aufnahmen nach irgendwelchen fotografischen Regeln sucht, ist hier fehl am Platze. Er bricht sie (meistens) sowieso alle - und das ist gut so!
Geiles Bild, David!
Jochen Oetinger schrieb:Aber ihr dürft mich in Zukunft ruhig "Das Auge" nennen und mich mit dem gebührenden Respekt behandeln.
Ah, Don Occhio, quale onore! 
Ah, Don Occhio, quale onore!
![]()

Aber ihr dürft mich in Zukunft ruhig "Das Auge" nennen und mich mit dem gebührenden Respekt behandeln.![]()
Das ist völlig richtig, Patrick. Bernd bezog sich aber darauf, dass ich meine Aufnahmen niemals nicht beschneide. :hallo:
. . . Aufnahme von einer erbärmlichen Langeweile, ohne Spannung, ohne sonstwas.![]()