Seht Ihr den Roboter?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
full



full



full

Oder die Gebäude?
 
Anzeigen
Ja, ich sehe ihn, denke ich würde aber nochmal probieren 2 mal Spiegelung und 2 mal über Wasser entsprechend aneinander zu kleben, vielleicht sogar die beiden dann nebeneinander stellen. Kannst Du dann "Wir Sind Die Roboter" nennen...
:)
 
Kommentar
Ja, ich sehe ihn, denke ich würde aber nochmal probieren 2 mal Spiegelung und 2 mal über Wasser entsprechend aneinander zu kleben, vielleicht sogar die beiden dann nebeneinander stellen. Kannst Du dann "Wir Sind Die Roboter" nennen...
:)

Ehrlich, was Du da oben siehst, ist die Spitze dessen, was ich softwaremäßig draufhabe. Ich friemel mich so einigermaßen erfolgreich durch DXO PhotoLab... und das war's. Spiegeln und aneinander kleben übersteigt meine Fähigkeiten... hättest Du Lust, soll ich Dir die Bilder schicken?
 
1 Kommentar
MOS2000
MOS2000 kommentierte
Ich kann Dir ja erst mal hier aus den kleinen Versionen was kleben - und wenn Dir das was gibt, dann gibt es die Vollaufgelöste Version zu XMas...vielleicht gibt es Dir ja auch gar nichts, dann können wir uns die Arbeit sparen.
:)
Stelle ich Dir nachher nach Arbeitsschluss mal ein...

MOS2000
 
Hier also mal schnell in klein zusammengepappt - zwei unscharfe und zwei scharfe Parts aneinander - durch die Symmetrie wirkt es noch ein wenig "robotteriger" - aber es ist natürlich nicht zu 100% Deine Bildidee.

roboter.jpg

Farbvarianten sind dann easy gemacht, wenn man das ausweiten möchte....
:)

Ich mag so Spielereien - man könnte auf Panobreite 'ne ganze Gruppe von denen zusammenstellen.
In Kombination mit den ursprünglichen von Dir - die dann auch gespiegelt oder eingefärbt.
Oder kleine und große zusammen - entweder voll symmetrisch oder absichtlich asymmetrisch....regt die grauen Zellen an.

Feines Foto aber auch im Original ohnehin.

MOS2000
 
1 Kommentar
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Alter Falter, ist das toll. Doch, ich ziehe das Weihnachtsangebot... und sende Dir bald die großen Dateien, wenn's recht ist.
 
Hier also mal schnell in klein zusammengepappt - zwei unscharfe und zwei scharfe Parts aneinander - durch die Symmetrie wirkt es noch ein wenig "robotteriger" - aber es ist natürlich nicht zu 100% Deine Bildidee.

Anhang anzeigen 913143

Farbvarianten sind dann easy gemacht, wenn man das ausweiten möchte....
:)

Ich mag so Spielereien - man könnte auf Panobreite 'ne ganze Gruppe von denen zusammenstellen.
In Kombination mit den ursprünglichen von Dir - die dann auch gespiegelt oder eingefärbt.
Oder kleine und große zusammen - entweder voll symmetrisch oder absichtlich asymmetrisch....regt die grauen Zellen an.

Feines Foto aber auch im Original ohnehin.

MOS2000
 
Kommentar
Sorry Doppelpost, das Board hat gerade (bei mir) wieder übelst Schluckauf und durchhängen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten