Sehen Lernen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Actaion

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In Münster aufm Domplatz steht neuerdings so'n Ding, die Aktion nennt sich Sehen lernen. Woanders in der Stadt stehen auch noch so Dinger (aber kleinere).

1
jac3821a2rkf6.jpg



Mal im Detail
2
jac3817aeb2.jpg



Komm'se rein...
3
jac3824adn4.jpg



...Könnse rausgucken!
4
jac3832a2qp6.jpg


Das ist dann übrigens die Überwasserkirche, auf die man hinten raus schaut.


Und zum Schluss nochmal das ganze Dingen:
5
jac3838a2ic5.jpg


wen sowas interessiert: http://www.sehenlernen.nrw.de/

Übrigens meine ersten Bilder, die ich hier präsentiere, die mit einem Suppenzoom (Toki 24-200) geschossen wurden. ;-)
 
Anzeigen
Nr. 1 und 2 gefallen mir sehr. Bei 1 die ungewöhnliche Komposition, bei 2 den sehr schön gesehenen Detailausschnitt.

Gar nicht schlecht, das Suppenzoom.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ist das jetzt der neueste Trend, Bilder anzukippen? Wenn das so sinnentleert eingesetzt wird wie bislang - und eben auch leider hier - dürfte das wohl eher Guerilla-Marketing für Chiropraktiker darstellen, als ein adäquates Gestaltungsmittel.
 
Kommentar
Ist das jetzt der neueste Trend, Bilder anzukippen? Wenn das so sinnentleert eingesetzt wird wie bislang - und eben auch leider hier - dürfte das wohl eher Guerilla-Marketing für Chiropraktiker darstellen, als ein adäquates Gestaltungsmittel.

Moin David,
Du bist ein bisschen spät. Hier finde ich es durchaus passend. Proportionen und eine gewisse Symmetrie passen.

Es grüßt den König des Wortwitzes
Knut :winkgrin:
 
Kommentar
Ist das jetzt der neueste Trend, Bilder anzukippen? Wenn das so sinnentleert eingesetzt wird wie bislang - und eben auch leider hier - dürfte das wohl eher Guerilla-Marketing für Chiropraktiker darstellen, als ein adäquates Gestaltungsmittel.

Dem stimme ich nicht ganz zu. Wie man auf Bild 2 und 4 sehr deutlich erkennt, verzeichnet das Tokina recht ordentlich. Da ist das Schraeghalten der Cam durchaus ein Mittel der Wahl, um die bei diesem Motiv stoerenden Verzeichnung nicht zu visuallisieren.

Die Fotos gefallen mir, haetten aber etwas mehr Kontrast vertragen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten