wirklich tolle Bilder! Aber warum stehst Du nicht dazu und stempelst sie als Kitsch ab? Für mich ist Kitsch etwas, was ins geschmacklose übertriebene geht, aber wenn jemand (und mir geht es genauso mit Brandenburg) was echt für seine Heimat empfindet und das noch so klasse rüberbringt wie Du ist es in meinen Augen kein Kitsch!
wirklich tolle Bilder! Aber warum stehst Du nicht dazu und stempelst sie als Kitsch ab? Für mich ist Kitsch etwas, was ins geschmacklose übertriebene geht, aber wenn jemand (und mir geht es genauso mit Brandenburg) was echt für seine Heimat empfindet und das noch so klasse rüberbringt wie Du ist es in meinen Augen kein Kitsch!
vielen Dank für Dein Lob! Der Begriff Kitsch war nicht so ernst gemeint.
Habe früher schon mal Deine Fotos von Schloss Sanssouci bewundert. Sie gefallen mir ganz toll und sollten mich dazu bewegen, Schloss Sanssouci endlich im kommenden Jahr mal zu besuchen.
Da muß ich wohl auf meiner nächsten Spazierfahrt mal lang (ich hab's ja nicht so weit). Allein, wenn man die B500 entlangfährt, findet man viele schöne Stellen ... und das zu jeder Jahreszeit!