Schwangere in Studio

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

Also deine zweite Reihe gefällt mir sehr gut. Schön getroffen. Bei der ersten wurde schon das meiste gesagt. Eine Anmerkung hätte ich aber noch: Bild 1 gefällt mir zwar vom Licht her, sieht mMn aber irgendwie danach aus, als ginge es bei dem Bild mehr um die Oberweite als um den Bauch.

Gruß

Christoph

hmm... eigentlich wollte ich dezent die umrisse des bauches setzen dabei ist mir das gesicht zu dunkel gewesen, hatte ein runden waben vorsatz auf dem blitz... ich denke wenn ich eine softbox mit wabe genommen hätte währe das licht besser von oben bis unten verteilt. so war das licht auf der brust besonders breit durch die runde wabe.

die zweite reihe habe ich mit natürlichen sonnenlicht gemacht nicht in studio sondern zu hause.
fenster abgedunkelt und nur die balkontür offen gelassen ... hintergrund schwarz vor die fenster und das gute seitenlicht genutzt;)

aber grade bei ersten serie bin ich sehr dahinter das licht in griff zu bekommen.
wer schon in studio gearbeitet hat weiß wovon ich rede .
es ist manchmal zum verzweifeln...

aber das ist es grade was mich so reitzt.
vorallen die ruhe , zeit die man sich für manche dinge nimmt und das experimentelle.

mfg. Tomek

Kommentar
Anzeigen
...ein Thema, mit dem man höchst sensibel und eher reduziert umgehen sollte.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten