Schon Schnee; noch Grün

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Neuschnee auf grüne Felder, und dann Sonne drauf.
Sah bei klarer Luft ganz super aus.

So besiedelt wie das Kraichgau ist, gelingt es alledings nicht, eine "unbesiedelte" Stelle zu finden. Irgendwo ist immer ein Strasse oder ein Autorreifen mit drauf. Aber so ist es eben.

picture.php

Anzeigen
das Bild hat Potenzial, Sten. Wobei ich auf den Bereich unterhalb der Strasse verzichten könnte :)

Kommentar
Hübsche Strukturen.

Kanpp über der Straße beschneiden würde das Bild noch besser machen.

Kommentar
das Bild hat Potenzial, Sten. Wobei ich auf den Bereich unterhalb der Strasse verzichten könnte :)

Hübsche Strukturen.

Kanpp über der Straße beschneiden würde das Bild noch besser machen.

Danke Euch, probiere ich mal.
Ich habe keine gescheite EBV hier, das Bild ist out of Cam.
Und bei 300mm konnte ich am Samstag auch nimmer weiter zoomen. Sonst wäre auch Querformat eine Option gewesen.

picture.php

Kommentar
Schaut viel besser aus ohne Zivilisationsartefakte. :D

Jetzt stellt sich mir wieder die Frage, ob das Bild ohne den schwarzen Stein am Rand noch besser wirken würde.

Kommentar
ich würde auch den oberen Baum mit drauf lassen. Das Bild wirkt dann vom Inhalt (zwischen schwarzen Stein und Baum) viel spannender.

Grüße Gerhard

Kommentar
Die 2. Version ist für mich ohne Zweifel die bessere, jetzt noch dunkler bzw. mehr Kontrast rein...

@Heinz-D40: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde es unhöflich/unpassend, in fremden Threads ungefragt eigene Bilder abzulagern - noch dazu in der "Qualität"... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Die 2. Version ist für mich ohne Zweifel die bessere, jetzt noch dunkler bzw. mehr Kontrast rein...

@Heinz-D40: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde es unhöflich/unpassend, in fremden Threads ungefragt eigene Bilder abzulagern - noch dazu in der "Qualität"... :motz:

Das macht nix, es hat es ja nicht in meinem Namen getan ;-)

An die anderen Kommentatoren:
Die Hinweise sind mir jetzt zu divergent. Aber ihr dürft gerne an meinem Bild herumschnippeln und auch and den Tonwertkurven drehen :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten