Schnell einen Ort gefunden und mehr.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Hallo Fotofreunde,es sind ja viele Suchhilfen im Internet.
Ich möchte einmal meinen Lieblingssuchdienst vorzeigen.
http://www.panoramio.com/
Ich hoffe,das ich die Moderatoren damit nicht aus dem Sessel kippe.
Schnell den Namen hineingeben und schon geht die Suche los.
Zweimal hineintippen und es wird vergrössert.
Nicht lachen,denn nicht jeder ist perfekt.
Wer mehr möchte,der kann sich auch anmelden.
Gruss Ekke

Anzeigen
Hi Ekke, gut gemeint für den einen oder anderen,aber ich komme damit nicht klar. Zu viel Englisch.:dizzy:
LG. Peter

Kommentar
Klasse Seite!!!

Danke für den Link Ekke.

Hab mal unseren Urlaubsort in Südfrankreich
und den in Istrien eingeben-da werden Erinnerungen
wach!

Will dahin! :heul:

Kommentar
Hallo Micha,es ist eine schnelle, runde Sache und schon ist man dort,wo es etwas zu suchen gibt.Das Schöne ist, die Einfachheit der Handhabung.
Von der Bilderdatei ,möchte ich bei einer Anmeldung gar nicht sprechen,das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gruss Ekke

Kommentar
Wow, 327 Fotos aus Leverkusen sind dabei :up: Und "unser" Hotel in Kenia hab ich auch schon gefunden!! Warum hab ich da nur Fotos gemacht? :hehe:

Danke Ekke :up:

@ Namensvetter Peter: Wieso Englisch? Bei mir ist alles auf deutsch!

Kommentar
Hallo Peter,es ist wirklich eine Sache,die es lohnt .einmal näher zu betrachten.Es kommen sofort die alten Urlaubserinnerungen wieder hoch.
Dann noch die Angelegenheit in Deutsch,was will ich mehr erwarten?
Gruss Ekke

Kommentar
Hi Ekke,

geht es Euch beiden gut :nixweiss:

es müssen aber alte sat.-bilder sein :D , weil bei mir im garten steht jetzt seit 3 jahren mein holzlager und das ist noch nicht drauf :D

338845fe61f4ea16b.jpg

aber trotzdem Ekke, g****r Link

gruss an Elke

Kommentar
Hallo Ekke,
vielen Dank erst einmal. Ich habe kurz hinein geschaut, und gleich etwas gefunden: Den Vulkan Bromo auf Java, wo ich 3 mal war. Aus der Sperpektive habe ich ihn aber nicht fotografiert.
Meine D 200 habe ich gut verkaufen können, und meine liebe Frau hat mich zum Geburtstag in der letzten Woche mit einer D 300 beglückt. Nun warte ich auf Fotowetter. Im Haus habe ich aber schon in den Menüs gewühlt:)
Viele Grüße
Jürgen

Kommentar
Hallo Ekke,

Danke für den Link. :)
Als waschechte Hessin schaue ich mir nun erstmal Fotos von Frankfurt an.

LG
Suzie

Kommentar
Hi Ekke,

es müssen aber alte sat.-bilder sein :D , weil bei mir im garten steht jetzt seit 3 jahren mein holzlager und das ist noch nicht drauf :D
gruss an Elke

Hallo Sascha,alles O.K. bei uns.Am Wochenende steht Boot Düsseldorf an.
Gruss Ekke

Kommentar
Hi Ekke,

338845fe61f4ea16b.jpg

gruss an Elke

Schätze mal, die Bilder müssen so 5 Jahre alt sein.
Hab mal unser Haus und Garten angesehen-
das Alter der Bilder kommt hin!

Kommentar
Danke, Ekke, für den Tip - war gerade virtuell in Island und brauch nun nicht mehr hin :)
'Ne Menge Geld gespart!
VieGrü,
Ekke

Kommentar
Danke, Ekke, für den Tip - war gerade virtuell in Island und brauch nun nicht mehr hin :)
'Ne Menge Geld gespart!
VieGrü,
Ekke

Hallo Ekkehart,danke für deinen Beitrag,es wäre schön,wenn die Bilder für einen Urlaub reichen würden,aber leider ist es nur eine Ergänzung.
Was man mit den Augen sieht und erlebt,kann man eh nicht weitergeben,sondern das Gesehene nur vermitteln.
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Henk,danke für deinen Beitrag.Bei meinem gezeigten Link,spricht die Einfachheit der Bedienung für sich.Es sind ja viele Sachen auf dem Markt und auch manche, sehr umständlich in der Handhabung.Bei diesem Link,kann man sich schnell orientieren,oder steigt ein und nimmt die Angebote für sich in Anspruch.
Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten