Schneetreiben am Karfreitag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Irgendwie schon verückt, Scheetreiben am Karfreitag, also nix mit fotografieren, nur lauter scheue Mäusebussarde im Abflug.
168847e4105d68949.jpg

Dann stolzierte mir aber doch noch dieser leckere Braten vors Objektiv.
168847e4105d94510.jpg

So, jetzt koche ich mir erst mal was ...

Anzeigen
Das erste dient auch nur zur Dokumentation der Wetterverhältnisse, ist schon in den digitalen Orkus abgewandert ;)
Man darf einfach nie die Hoffnung aufgeben, wenn man unterwegs ist. Die Fasane in dieser Gegend beobachte ich nun schon seit ca. 3 Jahren und nie bin ich einem so nahe gekommen. Die sind nicht besonders helle, ich hätte ihn mit der Hand fangen können. War das 300mm mit der D3 (nur leichter Beschnitt).

Kommentar
Irgendwie schon verückt, Scheetreiben am Karfreitag, also nix mit fotografieren, nur lauter scheue Mäusebussarde im Abflug....Dann stolzierte mir aber doch noch dieser leckere Braten vors Objektiv....

Bei dem Fasan kannst Du über den Schnee froh sein, einen besseren Hintergrund kann man da kaum finden....

Kommentar
Beim ersten Bild ist der Vogel leider unscharf, aber das zweite Bild ...

... ein dickes :up:

Tolles Motiv (vor allem, wie stolz der daherschreitet :D), satte Farben und
eine gute Schärfe!

Kommentar
Hallo

Also das Erste ist auch nicht so mein Ding, aber das zweite finde ich Klasse. Einfach nur schön.

035.gif
Schöne Ostern noch

Kommentar
Kaum zu glauben, aber das ist der 1. Fasan, den ich von so nahe sehe!
Klasse Foto und auch noch Wildlife.

Danke fürs Zeigen :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten