Schnee tanken ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hier kann man nicht nur Schnee, sondern auch Licht tanken! Besonders gefallen mir die mystischen Gegenlichtaufnahmen, jetzt auch in den Highlights zu sehen :up:

Kommentar
Anzeigen
Wow Sam, was hast Du denn da gezaubert?

Wunderschöne Bilder, ich bin begeistert!!!

Dein Ausflug hat sich ja sehr gelohnt und danke für das Mitnehmen :)

Kommentar
Märchenhafte Wintergefühle kommen mir da. Du bist nicht nur um den Schnee, sondern auch um dein Auge zu beneiden!
Grüße aus der eher grauen norddeutschen Tiefebene :)

Kommentar
Wow Sam, was hast Du denn da gezaubert?

Wunderschöne Bilder, ich bin begeistert!!!

Dein Ausflug hat sich ja sehr gelohnt und danke für das Mitnehmen :)

Danke sehr allen für die grosse und herzliche Resonanz ... das freut mich sehr ...:)
Der Ausgangspunkt heisst Menzingen, liegt ca. 10 km östlich von Zug, Gudrun. Du kannst es ja googeln, dann siehst Du in etwa, wo es liegt...
Es gehört zum voralpinen Gebiet der Innerschweiz und liegt auf ca. 800 Meter über Meer.
Die prächtige Stimmung dort oben ist natürlich auch in andern ähnlichen Lagen zu finden.

Und da komme ich auf mein Auge: ich zweifle immer wieder ob ich ein gutes Auge habe, Bernd ... ich war mit meiner Frau und meiner Tochter und Pflegetochter unterwegs. Sie empfanden die ähnlichen Situationen, wie ich sie gezeigt habe als sehr schön ...

Vielleicht kann ich sie einfach umsetzen, aber ich bin überzeugt, dass so mancher von Euch ähnliche Bilder nach Hause gebracht hätten ... :)

Kommentar
Danke Sam, ich habe mal schnell gegoogelt ;)
Das sieht ja sehr schön aus, dort würde ich auch mal gern laufen gehen :)

Wenn einer ein Auge für Motive hat, dann Du, das ist ja gar keine Frage ;):)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten