Schmetterlinge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Helmut Elicker

Auszeit

6997480d04e79c450.jpg

2

6997480d058178c88.jpg

Gruß
Suermel

Anzeigen
Ausgezeichnet!

Ich war selbst vor kurzem bei einer Schmetterlingsschau (dieser Beitrag) aber mit der Qualität deiner Bilder kann ich leider niemals mithalten.

Kommentar
Hallo,

das erste Bild gefällt mir sehr gut.
Auch wenn sie hinten ganz leicht abfällt, finde ich die Schärfe hier schön.
HG und Farben gefallen mir auch.

MfG
Rico

Kommentar
...das erste ist wunderschön.....toll, ich weiss, wie schwer Schmetterlinge gut ins Bild zu bringen sind....:up:

Kommentar
Hallo Suermel,

das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Schärfe, Ansitz des Schmetterlings und HG sind einfach toll. :up:
Bei dem Zweiten finde ich den dicken Ast zu dominant. Er lenkt vom eigentlichen Motiv ab und nimmt m.M.n. zu viel Raum im Bild ein. Außerdem ist mir der HG zu unruhig. Sorry.
Beim dritten Bild finde ich den Schmetterling unheimlich schön, wirklich ein klasse Exemplar. Mir kommt es allerdings so vor, als ob das Bild überbelichtet wäre, da das Ansitz-Blatt und die hellen Stellen im HG sehr überstrahlt rüberkommen. Oder liegts an meinem Monitor :confused:
Ich weiß, Schmetterlinge zu fotografieren ist in jeglicher Hinsicht nicht einfach. Deshalb weiter so, würde gerne mehr sehen. :)

Kommentar
Hallo Helmut,

Deine Schmetterlinge gefallen mir durchweg alle gut.:up:
Mein Favorit ist die #1.
Wo hast Du die denn fotografiert?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten