Schleyer Entführung

spino

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute bin ich in Köln rumspaziert und bin am Ort der Entführug von Hans Martin Schleyer vorbeigekommen.
Ich hab Fotos der Gedenkstätte und dem Tatort gemacht:

1. Die Gedenkstele in Köln Lindenthal

full
 
Anzeigen
Bevor ich "aus der Hose fahre" - ein gern von mir benutztes Zitat meines jahrzehntelangen Sängers... kommen wir doch vielleicht mal wieder auf die Bilder zurück. Und die finde ich einfach schlecht. Die mutmaßliche Idee verstehe ich vielleicht, aber mir bleibt bestenfalls ein dokumentarischer Eindruck, was ich schade finde. Wie man sowas besser fotografieren könnte, weiß ich spontan aber auch nicht.
 
Kommentar
.. kommen wir doch vielleicht mal wieder auf die Bilder zurück. Und die finde ich einfach schlecht. Die mutmaßliche Idee verstehe ich vielleicht, aber mir bleibt bestenfalls ein dokumentarischer Eindruck, was ich schade finde.
Das sind auch nur Schnappschüsse mit dokumentarischem Inhalt, mehr nicht.
Das sollten jetzt keine Fine-Art Fotos werden.

Als ich vorbeigekommen bin hab ich mich daran erinnert wie wir als Kids mit unseren Fahrrädern zum Tatort gefahren sind, als das das Tagesthema war. Hatte das total vergessen. Zufällig vorbeigekommen und kurz abfotografiert.

Ich wollte hier eigentlich auch keine politische Diskussion auslösen, aber so ist das in Foren.
 
1 Kommentar
Mauleselchen
Mauleselchen kommentierte
Die Bilder haben ihre Aufgaben erfüllt - sie haben Emotionen transportiert und geweckt! Damit sind sie für mich keine schlechten sonder gute Bilder.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten