schlechten Lichtverhältnissen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Phinix2007

Unterstützendes Mitglied
ich bin auf der suche nach einem
Blitz für indoor mit schlechten Lichtverhältnissen für meine Nikon D5000 (Es handelt sich dabei um eine Disco)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :fahne:

PS durch den blitz FAQ blick ich nicht durch

Anzeigen
Hallo,

das kann dann also jeder Blitz sein, der iTTL beherrscht und für NIKON Anschluss vorgesehen ist.

Gib mal die Begriffe in Amazon oder ebay ein, da wirst du viele Angebote finden.
Je billiger, desto weniger Funktionen/Reichweite, je teurer, desto mehr von Allem. Aber, wonach sollst du entscheiden, wenn dir die Blitz-FAQ zu mühsam ist?

Ich habe mir den Nissin DI422 für meine D40 gegönnt, um 80 Euro, günstig, einfach, blitzt. Ich bin's zufrieden. Aber ... ob das Ding zu dir passt? Keine Ahnung.

Kommentar
Hallo:hallo:
ich bin auf der suche nach einem
Blitz für indoor mit schlechten Lichtverhältnissen für meine Nikon D5000

Hi,
Indoor mit schlechten Lichtverhältnissen?? Handelt es sich da um große, verrauchte oder sonstwie vernebelte Räume?:nixweiss:

Ich kann für "normale" Indoorverhältnisse die Metz Blitze ins Rennen werfen wie z.B. den Metz 48 AF1. Jedenfalls die, die iTTL unterstützen.
Welcher für Dich in Frage kommt, hängt natürlich ganz von den Lichtverhältnissen ab. ;)
Viele Grüße und immer gutes Licht (auch Indoor),
Jürgen

Kommentar
Ich habe mir den Nissin DI422 für meine D40 gegönnt, um 80 Euro, günstig, einfach, blitzt.
Bloß nicht, eine Kollegin hatte den mal für eine Woche und wegen Unzumutbarkeit auf den SB900 umgetauscht, man hat das Tauschdatum ihren Fotos angesehen.
Auch hat man bei dem Nissin keine Sucheranzeige für die Blitzbereitschaft.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten