Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir reicht die schlaflose Nacht heute: 117 mm Regen in wenigen Stunden. Keller geflutet, ca. 200 Eimer Wasser geschleppt - jetzt habe ich eine Pumpe. Ansturm im OBI schlimmer, als beim ALDI-Mittwoch. Habe die letzten 10m 1"-Schlauch ergattert. ;-)
mir reicht die schlaflose Nacht heute: 117 mm Regen in wenigen Stunden. Keller geflutet, ca. 200 Eimer Wasser geschleppt - jetzt habe ich eine Pumpe. Ansturm im OBI schlimmer, als beim ALDI-Mittwoch. Habe die letzten 10m 1"-Schlauch ergattert. ;-)
Vor einigen Wochen hatten wir hier oben "Starkregen" ..
Ich war zufällig in der Tiefgarage und habe den Bach gesehen, der hier in das Tiefergelegene Parkdeck floss... KRASS.
Ich nur Karre an und raus damit, Sicht war draußen genau bis zur Frontscheibe. Im Schitttempo und völlig Blind fuhr ich nur raus und wartete...
500m um die Ecke hats gekracht: Son' Idiot fuhr mit 80 in nen PARKENDEN LKW.
Manchmal wünsche ich solchen Leuten ein schmerzloses Ende ohne Zivilopfer.
Sorry, falls das nun krass rüberkommt.. aber stelle man sich vor da wären Leute gewesen..
LG und dir einen hoffentlich bald wieder trockenen Keller !!