Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, es ist keine KI. Ich habe einfach das falsche Foto genommen. Rechts neben dem Boot ganz am Rand stand noch ein Pfosten. Habe damit etwas rumgespielt. Das war alles.
Segeljacht Germania VI vor Schilksee. Sie wurde 1963 als erste ganz geschweißte Aluminium-Jacht der Welt bei Abeking & Rasmussen in Lemwerder gebaut. Auftraggeber war Alfried Krupp von Bohlen und Halbach, Inhaber der Firma Fried. Krupp in Essen. Die Jacht wurde als Mannschaftsschiff für weltweite Fahrten konzipiert, um jungen Seglern Gelegenheit zur Ausbildung im Hochseesegeln zu geben.
...glaub ich nicht, wenn ja, dann hätte der zu Berg fahrende vor der Kurve gewartet, aber die wissen schon was geht und was nicht! Und auch wenn's nicht so aussieht: die Gefahr bei so einer Begegnung ist nicht der Zusammenstoß mit dem anderen Schiff, sondern dass einer in die Böschung fährt. Der Zusammenstoß ist sehr unwahrscheinlich, da das Wasser was sich zwischen den Schiffen befindet, sie voneinander wegdrückt.
...ja, wenn se zu schnell fahren! Da ich aber davon ausgehe, dass die wissen, was sie tun, fahren sie schön langsam und zwar exakt so schnell, um manövrierfähig zu bleiben .