Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Minensucher der Polnischen Marine - im Vordergrund ORP 640 „Nakło“ und ORP 642 „Hańcza“

full

Gruß, Robert

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Ausflugsschiff in Istanbul
DSC_9771a_DxODxO.jpg
Gruss Anton 57

2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Au weia, was für ein katastrophaler Zustand. Damit werden allen Ernstes Personen transportiert?

A
Anton57 kommentierte

Kann ich mir nicht vorstellen. Dieses Boot habe ich nur wegen des erbärmlichen Zustands im vorbeigehen fotografiert. Unser Ausflugsboot war Top.
Gruß Anton 57

neu und alt auf der Elbe bei Hamburg?

full

full

Mit der 'Neuland' sind wir gestern die Elbe runtergeschippert, bis Oevelgönne. Alles ging langsamer und vorsichtiger von statten, als wir es normalerweise gewöhnt sind. Befindet sich das Schiff in der Erprobungsphase? Die Konstruktion der 'Neuland' unterscheidet sich von den bisherigen Linienschiffen, so ist z.B. das Deck unten nach hinten offen und die Treppe zum Oberdeck liegt innen. Ist das die Zukunft auf der Elbe bei Hamburg?​

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
B
Brunke kommentierte
Befindet sich das Schiff in der Erprobungsphase?
Wohl kaum mit Passagieren. Vielleicht lag es am Kapitän. Manche bewegen ihr Schiff sehr ruppig, vielleicht hat ihr die positive Ausnahme erlebt.

olynik
olynik kommentierte
"Seit September 2024 ist mit der "Neuland" die erste Hybrid-Fähre unterwegs. Zwei weitere Schiffe mit Plug-In-Hybrid-Antrieb sollen folgen. Die neuen Fähren sparen Diesel und sollen dadurch weniger Emissionen verbrauchen." Quelle: Suchmaschine, offensichtlich alles nagelneu.

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten