Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Da das mit dem Wasserstoff noch sehr problematisch ist (Beschaffung, Kosten, Sicherheitsvorschriften etc.), wurde unser HYDROCAT 55 zum 3-Mast Segler umgerüstet, um emissionsfrei fahren zu können ;)


 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Und wenn Eure Wasser und Luftkatze nicht los kommt, helfen die Möwen beim schieben ...
 
Anzeigen
John Paul DeJoria,

das neue Schiff der Pauls Watson Foundation
(ehemals Sea Shepard)

kraftwerk36.jpg
 
1 Kommentar
Z
Zweitfrisur kommentierte
Tolle Stimmung (y)
 
Vor Miami Beach
USA_2023_FL_083_112..jpg
 
5 Kommentare
B
Brunke kommentierte
Schwimmende Plakatwände vor der Aussicht aufs Meer? Die spinnen die „Wer auch immer das veranlasst oder erlaubt hat.“ Unfassbar!
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Vor ein paar Jahren schipperte ein ähnliches Konstrukt auch mal hier im Hamburger Hafen herum - dieses "Werbeprojekt" wurde zum Glück nach einer Saison eingestellt.
 
Kay
Kay kommentierte
Früher war alles besser!
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Kay

Oder: Früher war alles anders - und heute ist alles noch anderser ;)
 
B
Brunke kommentierte
Kay
Nein! Gegen diesen Satz wehre ich mich entschieden, denn in den meisten Fälle ist das sentimentale Verklärung.
 
289_albert_johannes.jpg
Albert Johannes
 
2 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
2015 war noch mein Kumpel Maddin als Käpt'n auf der Albert Johannes angestellt, jetzt hat er sein eigenes Schiff, die Zuiderzee.
 
H
hapepe kommentierte
Die Zuiderzee bei der Kieler Woche 2022 vorm Leuchtturm Friedrichsort.

zuiderzee.jpg
 
Hochglanz-Anker (aus Edelstahl?) am Bug einer Motoryacht im Leeraner Leda-Hafen - nur Zierde oder doch Gebrauchsobjekt?
Sieht aus wie neu, wohl noch nie eingesetzt, kein einziger Kratzer zu sehen, dafür aber ein verschwommenes Selfie des Fotografen:LOL::

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten