SCFR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #1 Hallo, Manchmal muß man seine Fotoausrüstung auch mal dem Regen aussetzten. (Durch klicken wirds groß) Aber dem armen Dall Sheep machts ja auch nichts Fotografiert ende September im Jasper NP Alberta. Gut Licht Friedhelm Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, Manchmal muß man seine Fotoausrüstung auch mal dem Regen aussetzten. (Durch klicken wirds groß) Aber dem armen Dall Sheep machts ja auch nichts Fotografiert ende September im Jasper NP Alberta. Gut Licht Friedhelm Klicken zum Weiterlesen...
B botzillah NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #2 Das ist gut geworden Obwohl ich oben nicht so viel "Platz" gelässsen hätte und das Schaf mehr mittig in Szene gesetzt. Ansonsten sehr schön! Kommentar
Das ist gut geworden Obwohl ich oben nicht so viel "Platz" gelässsen hätte und das Schaf mehr mittig in Szene gesetzt. Ansonsten sehr schön!
SCFR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2007 #3 Danke für die Bemerkung, Die Herde wüselte wild durcheinander und man wusste gar nicht wen man zuerst fotografieren sollte Gut Licht Friedhelm botzillah schrieb: Das ist gut geworden Obwohl ich oben nicht so viel "Platz" gelässsen hätte und das Schaf mehr mittig in Szene gesetzt. Ansonsten sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Danke für die Bemerkung, Die Herde wüselte wild durcheinander und man wusste gar nicht wen man zuerst fotografieren sollte Gut Licht Friedhelm botzillah schrieb: Das ist gut geworden Obwohl ich oben nicht so viel "Platz" gelässsen hätte und das Schaf mehr mittig in Szene gesetzt. Ansonsten sehr schön! Zum Vergrößern anklicken....