Hallo HaJo,Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Diese Worte können ein nachdenklich machen.....Nur ich traue mir nicht zu ein Bild so zu bewerten wie es ein Profi könnte.
Der Geschmack ist doch individuell, was mir gefällt, muss anderen doch nicht zusagen.
HaJo
powerbauer schrieb:Bin ich hier in einem Fotografie Forum?
Passt schon, Dirk. Wenn ich meine von mir eröffneten Threads Revue passieren lasse, kann ich mich an nicht mehr als max. 5 erinnern, welche von einem User kommentiert wurde. Das entspräche dann auch nicht sehr viel mehr als 2%....
foxmulder schrieb:Also so langsam verstehe ich das Problem nicht mehr! Wer seine Bilder kommentiert haben möchte kann sie doch in die Bilddiskussion einstellen und gut ist. Wenn das Bild das Kommentieren wert ist wird er Antworten bekommen, wenn er keine bekommt kann er sich seinen Teil denken.
Oder gibt es hier ein Thread-pro-User-Limit von dem ich nichts weiß?
Macht doch nicht so einen Film drauß und postet eure Bilder und aus die Maus.
Kopfschüttelnden Gruß
Dirk
Ich glaube das eine "Bedienungsanleitung" für das Forum, dass Problem aus der Welt schaffen könnte.foxmulder schrieb:Also so langsam verstehe ich das Problem nicht mehr! Wer seine Bilder kommentiert haben möchte kann sie doch in die Bilddiskussion einstellen und gut ist. Wenn das Bild das Kommentieren wert ist wird er Antworten bekommen, wenn er keine bekommt kann er sich seinen Teil denken. [...]
hochalp11 schrieb:Hallo Hansjochen,
"trotzdem sind es mehrere Stunden am Tag die ich hier verbringe"
Stimmt das ??
Wenn Ja : Ist es nicht ein bischen schade um die Zeit?
Beste Grüsse
Peter
Gelobe auch Besserung.
Du kannst doch Foren deren Thema für Dich nicht interessant ist für Dich unsichtbar machen. Seit ich z.B. die D-irgendwas Foren ausgeknipst habe ist es etwas übersichtlicher hier.Hans- Joachim Byrdeck schrieb:... Es sind enfach zuviele Threads mit Bildern in den "normalen Foren".
Wenn ich nach der Arbeit ins Forum komme und sehe das es 250 neue Beiträge gibt fängt schon das selektieren an welche Beiträge für mich interessant sind und welche nicht.
rstobbe schrieb:Du kannst doch Foren deren Thema für Dich nicht interessant ist für Dich unsichtbar machen. Seit ich z.B. die D-irgendwas Foren ausgeknipst habe ist es etwas übersichtlicher hier.
Grüße
-- Rüdiger
Klaus Harms schrieb:Wir haben das Thema der Galerie im Board schon etliche Male und in diversen Threads diskutiert.
Zuerst einmal zu dem Verweis auf die FC, die die Chefs sich zum Vorbild nehmen könnten.
Wenn das Ziel dieser Community eine ausschliessliche Präsentation von Bildern zum Inhalt haben sollte, erfüllt die FC bezüglich des Aufbaus und der Strukturen sicherlich in manchen Punkten eine Vorbildfunktion.
Nun ist diese Community aber in erster Linie ein Informations- und Selbsthilfeboard zu Nikons Imaging Produkten und keine Foto- und Bildergalerie. Und generell wollen wir daran auch nichts verändern.
Unser Ziel ist es dennoch, die fotografischen Bereiche auf ein in etwas gleiches Niveau zu stellen, wie es die technischen Foren schon heute erfüllen.
Dies setzt aber zumindest zwei Dinge voraus.
1. Das Engagement aller Mitglieder oder zumindest eines großen Teils unserer Mitglieder und
2. eine entsprechende Software, die ähnlich der FC-Software mit den notwendigen Funktionen ausgestattet ist.
Beides zu bekommen ist eine Herausforderung, der wir uns gern stellen.
Die Einrichtung unserer Fotoforen war und ist ein erster Schritt in diese Richtung. Aber wir haben, wie Ihr sicherlich auch, schnell festgestellt, dass eine gehörige Portion an Disziplin dazu gehört, diese Foren sinnvoll und interessant zu gestalten. Auch hier geht es also nicht ohne Eure Beteiligung im Sinne der Zielsetzung in diesen Foren.
In diesem Sinne werden wir den Verlauf des Threads weiter beobachten.
peterkdos schrieb:...ja, aber viel zu selten.
Irgendwie sagt mir die Galeriestruktur nicht zu, es fehlt mir die Übersicht.
lemonstre schrieb:Die Struktur und die Art der Bildpräsentation laden einfach nicht zu verweilen ein. Das ist auch der Grund weshalb ich hier keine Bilder von mir zeige...
knv schrieb:Was ist das denn für ein Statement? Kleine-Jungen-Trotzreaktion? Wenn Dir die Struktur nicht gefällt, dann vielleicht aber anderen? Ist doch kein Grund, keine Bilder zu zeigen, es sei denn, es ist für Dich zu kompliziert, dann kann Dir aber sicher jemand helfen.
Nein, lies doch, ihm gefällt die Art der Präsentation seiner Bilder hier nicht, und deshalb präsentiert er hier keine Bilder. Das kann hat doch nichts mit Trotz zu tun, wenn er seine Bilder woanders besser aufgehoben sieht.knv schrieb:Was ist das denn für ein Statement? Kleine-Jungen-Trotzreaktion?
volkerm schrieb:Für einen Frischling mit höchst mittelmäßigen Bildern benimmst Du Dich ganz schön rotzfrech.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?