knv schrieb:Und beim zweitausendsten Blümchen-Bienchenmakro ein "toll, super, schöne Schärfe" geht doch auch, also warum nicht auch mal einen kritischen Kommentar. Und wenn es einem nicht paßt, ist er hier wohl falsch.
Grüße
Andreas
Stefan Lenz schrieb:Wir "Zoo-Fotografen" bringen leider keine wirklich neuen und diskussionsbedürftigen Bilder nach Hause.
hochalp11 schrieb:und trotzdem: wenn 2000 Blümchen und Bienen fotografieren können ,beherrschen es vielleicht die anderen 10000 noch nicht so richtig.
Das soll doch kein Grund sein etwas nicht in die Galerie zu stellen oder einen kleine Just for fun Fred zu eröffnen.
Kay schrieb:Moin,
Vielleicht hätte er auch lieber maulend fragen sollen, warum er sich die Mühe macht, Bilder hochzuladen, wenn ihn keiner so richtig lobt.
Kay
MWG77 schrieb:In die Board-Galerie habe ich noch nie geschaut. Wenn ich Bilder zeigen will eröffne ich einen Beitrag dazu.
Was mich mehr ärgert ist, daß in der Clubgalerie überhaupt nichts los ist. Dort steht seit bestehen das gleiche "Bild des Tages". Angekündigte Themen-Wettbewerbe bleiben aus. Kommentare bekommt man kaum, auch kein Wunder, denn klicks sind auch nicht vorhanden.
Wolf im Schafspelz schrieb:Ähhmmm,
da ich im Prinzip letztens genau das gesucht habe – muss ich hier mal meine Ahnungslosigkeit offenbaren –
Welche Aufgabe haben die Galerien eigentlich?
Wodurch unterscheidet sie sich von den Foto Threads? Habe zwar in der Anleitung gesehen, dass die EXIF zu den Bildern erwünscht sind ... aber leider nicht mehr ...
Im Prinzip ist es genau so, bis auf zwei Punkte: Auf die Art des Kommentars hast du keinen Einfluß mehr, der darf natürlich auch kritisch sein. Und du kannst ein Bild aus der Galerie natürlich auch in einen Thread einstellen und es dann 'diskutieren lassen'.saerdnaV schrieb:Die Galerie hielt ich bislang für eine Mögichkeit, eigene Fotos darzustellen, zu denen ein Kommentar MÖGLICH ist. (Aber im Sinne von Kommentar, nicht von Kritik)
Wer eine Diskussion zu seinem Bild wünscht, stellt dies in einen Thread. Oder nicht?
saerdnaV schrieb:Aber wer bin ich denn, dass ich die Galeriebilder anderer Leute kommentiere!?
Zumindest sind wir nicht gegen alles und nichts - Veränderungen und evtl. neue Ideen sind wohl nicht Dein Ding - ich finde es immer schade, wenn man nur nach hinten diskutiert und man dann selbst nichts neues als proaktiven Beitrag abliefertPreise?
Wenn ihr das finanziert, gerne. Denkt doch mal etwas drüber nach, was ihr hier schreibt ...
Kay schrieb:Moin,
...
Fakt ist leider, dass auch ich nur auf "neue Beiträge" klicke, damit ausreichend beschäftigt bin, einige wenige aus der Auswahl zu öffnen, sodass ich mich jetzt frage, ob das Nichtbeantworten von Bildbeiträgen gleich welcher Art auch daran liegt, dass dieses Forum bei allem Positiven, was damit zusammenhängt, zu schnell wächst.
Wäre nur ein Bildbeitrag alles Neue für eine Woche, kämen sicher viel mehr Zuschriften - jetzt wird nur kurz geschaut und dann ab zum nächsten Beitrag: Hessenpark: Da muß man informiert sein - XX hat wieder was, schnell einen Blick drauf und weiter, schnell weiter, nur nicht an einem Beitrag festgraben,...
Gruß vom
Kay
PeterSKO schrieb:Moin Kay,
zu 100% kondom, schon witzig.
habedehre schrieb:Ist zwar jetzt OT und passt eigentlich gar nicht, aber kann es sein, dass du da vielleicht ein ganz klein wenig anderes Wort schreiben wolltest?
Nichts füt ungut
Christoph
powerbauer schrieb:Daß ich ne gut Ausrüstung habe und damit umgehen kann weiß ich, aber wie ich gute Bilder damit mache weiß ich nicht. Mir gehts nicht um Lob sondern eher um wie ich es besser machen kann.
Bedenke Frank, das die Board-/Galerie-Software bestimmten rechtlichen Regelungen unterliegt und man nicht einfach alles ummodeln kann, wie man das möchte. Wenn Du die Beiträge in diesem Board aufmerksam lesen würdest, müsstest Du das wissen. Wenn ich nicht offen für Ideen und Veränderungen wäre, würde ich sicherlich nicht seid fast 20 Jahren in der Entwicklung eines führenden deutschen Baustoffherstellers arbeiten.Frank.Wagner schrieb:[...] Zumindest sind wir nicht gegen alles und nichts - Veränderungen und evtl. neue Ideen sind wohl nicht Dein Ding - ich finde es immer schade, wenn man nur nach hinten diskutiert und man dann selbst nichts neues als proaktiven Beitrag abliefert[...]
Tja Frank. Denn schritt habe ich voraus geahnt und deshalb auch protestiert.Frank.Wagner schrieb:[...] PS: Ich schliesse mich gerne Nadine an und würde auch zusätzlich einen Beitrag für die Nutzung des Forums bezahlen - es entsteht ja eine Win-Win-Situation :up: [...]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?