powerbauer schrieb:Selbst dieser Thread hat in den wenigen Minuten doppelt soviele Antworte wie mein letzter Bilder Thread.
pikki schrieb:..Könntest du mal ein Beispiel Fotothread nennen, auf den es keine Antworten gab. Danke
pikki schrieb:..Könntest du mal ein Beispiel Fotothread nennen, auf den es keine Antworten gab. Danke
powerbauer schrieb:Mir gehts nicht nur um die Gallerie sondern auch um Foto-Threads.
Für mich stellt sich halt hier die Frage, ob ich überhaupt noch Bilder einstellen soll oder nicht? Da ja keine Kommentare kommen, kann ich mir das ja auch sparen.
powerbauer schrieb:Ich war am Wochenende In Basel im Zoo, und habe eine Menge schöne Bilder gemacht.
Nadine schrieb:... und ... ??? ...... warum sind sie entfernt worden ?? ...
Dafür gibt es den Nikonclub - aber ohne Preise. Aber vielleicht läßt sich ja mit Klaus drüber reden.Nadine schrieb:Klar - ich wäre sogar bereit einen kleinen "Mitgliedsbeitrag" dafür zu bezahlen (in der Hoffnung dass ich auch irgendwann einen kleinen Preis abkrieg) [...]
Ach, Menno! Immer muss ich für Euch suchen ... aber guckt Du z.B. hier.Nadine schrieb:[...]... und ... ??? ...... warum sind sie entfernt worden ?? ...
powerbauer schrieb:Dann schau doch mal hier rein
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=36692
Hier tut sich doch nicht wirklich etwas?
Gruß
Stefan Lenz schrieb:Wir "Zoo-Fotografen" bringen leider keine wirklich neuen und diskussionsbedürftigen Bilder nach Hause.
volkerm schrieb:Die Erfahrung zeigt, daß ehrliche Bildkritik nicht immer gut ankommt und Vorschläge zur Bildgestaltung auf Unverständnis stossen. Da lässt man's dann besser sein und blättert weiter.
foxmulder schrieb:Und mal ganz ehrlich und so gerne wie ich selbst in Zoos photographiere: Das sind dann halt Bilder aus Zoos wie sie jeder von uns jeden Sonntagnachmittag machen kann, so viel zu diskutieren und zu kommentieren gibt es da eben nicht.
foxmulder schrieb:Dann zeigst du in dem Thread 16 Bilder, was erwartest du? Das jeder alle Bilder kommentiert oder 16 User sich jeweils eins rauspicken?
foxmulder schrieb:Und mal ganz ehrlich und so gerne wie ich selbst in Zoos photographiere: Das sind dann halt Bilder aus Zoos wie sie jeder von uns jeden Sonntagnachmittag machen kann, so viel zu diskutieren und zu kommentieren gibt es da eben nicht.
Gruß
Dirk
foxmulder schrieb:Das sind dann halt Bilder aus Zoos wie sie jeder von uns jeden Sonntagnachmittag machen kann, so viel zu diskutieren und zu kommentieren gibt es da eben nicht.
knv schrieb:Aehm, und das ist bei Blümchen u. Bienchen anders?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?