--------------------------------------------------------------------------------
Ein Portrait aufgenommen mit ISO 10000 - zeigt für mich recht schön welche Möglichkeiten sich mit der D3 bieten....
Ein Portrait aufgenommen mit ISO 10000 - zeigt für mich recht schön welche Möglichkeiten sich mit der D3 bieten....
http://www.pbase.com/pse/image/89659179/original
(Achtung, grosse Datei)
http://www.pbase.com/pse/image/89659179/original
(Achtung, grosse Datei)
Naja, mit dem Lotto-Jackpot wird es ja wohl auch wieder nix werden, also brauch ich mir da gar keine Gedanken machen....
Für das xte Bild aus Kamera y welches irgendjemand im Netz gefunden hat finde ich es mittlerweile mehr als überflüssig.
Da kann ich Dir nur 100% zustimmen Dirk! Ich habe inzwischen die
D3/300 Threads schon ausgeblendet, weil ich es nicht mehr lesen
kann. Euphorie ist ja nett, aber man kann es übertreiben.
just my two cents
Wenn hier für ein wirklich schönes Portrait ein neuer Thread eröffnet wird: Prima, dafür ist das Forum ja u.a. da.
Für das xte Bild aus Kamera y welches irgendjemand im Netz gefunden hat finde ich es mittlerweile mehr als überflüssig.
Der Stand der Technik wurde neu gesetzt und das ist was die Kunden ab sofort, d.h. innerhalb eines halben Jahres spätestens erwarten.
Herzlichen Dank
Frank
Da kann ich Dir nur 100% zustimmen Dirk! Ich habe inzwischen die
D3/300 Threads schon ausgeblendet, weil ich es nicht mehr lesen
kann. Euphorie ist ja nett, aber man kann es übertreiben.
just my two cents
einfach geil! in 3-5 jahren wird die technik hoffentlich auch in kleineren kameras erhältlich sein, sodass man dieses doppelbrikett von kamera nicht mehr mit sich rumschleppen muss.Ein Portrait aufgenommen mit ISO 10000
einfach geil! in 3-5 jahren wird die technik hoffentlich auch in kleineren kameras erhältlich sein, sodass man dieses doppelbrikett von kamera nicht mehr mit sich rumschleppen muss.
ich vermute, es wird mal die zeit kommen, da man das rauschverhalten per menüparameter steuern kann und sogar künstlich hinzufügen muss, weils sonst gar nicht mehr rauscht.
und alles wird in der zukunft so sein wie frueher in der guten alten zeit:Ja, dann wird Milch und Honig fließen...
Viele Grüße
Christoph
Es wird mir eine Freude sein, solche technikorientierten Statements in dem kommenden halben Jahr mit Bildern zu widerlegen.
Als würde das für alle Bereiche der Fotografie gelten! Na ja, ist schon klar, die Kunden sind die Bösen... knallhart diese leistungsorientierte Welt!
Viele Grüße
Christoph
Na ja, ist schon klar, die Kunden sind die Bösen... knallhart diese leistungsorientierte Welt!Viele Grüße Christoph
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?