SB 25 an Pocket Wizard

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nun, wenn ich von dieser Beschreibung ausgehe, dann hat der PW Klinkenausgänge. Wenn du also zwei PW´s hast (einen für die Kamera als Sender, einen als Empfänger für den Blitz, dann sollte dir ein Adapterkabel von Klinke auf X-Sync eigentlich das bieten was du suchst.

Kommentar
jop hast du richtig gesehen :)... kannst du mir auch direkt sagen wo ich den kabel herbekomme? ..aber stop am PW ist n miniphone Eingang für den Blitz...

Kommentar
Nun, du könntest dir einen Adapter von deinem kleinen Klinkenstecker auf einen großen (6,35 mm) holen und dann zum Beispiel ein 10 Meter Synchronkabel (Klinke <---> X-Sync) nutzen, so wie ich es auch für meine SB-28 nutze.

Ich hab das von fotoimpex(.de), findest du auf Seite 34 im aktuellen Katalog...

Kommentar
Nein, das sieht schlecht aus.
Das ist ein X-Sync auf Hot-Shoe-Adapter, damit wirst du nicht glücklich...

Ich weiss nicht ob der SB-25 eine Synchron-Buchse hat, wenn ja, dann wäre so etwas hier das was du brauchen könntest: Klick!

Kommentar
also ich hab mir den von hama bestellt n Kollege von mir hatte schon mal son ähnliches Problem und mir fehlt nur noch son mini Adapter zwischen dem Kabel und dem PW aber so geht das klar besser als son 4 meter kabel..:)..aber danke für eure mühen :)

LG

Patrick

Kommentar
Welches Kabel benötige ich damit ich den Blitz mit dem PW zu benutzen??

Das Kabel für den Blitz ist beim PW II eigentlich dabei :confused: Du brauchst lediglich das Kabel vom 2ten PW zur Kamera. Ich kann dir gerne ein Foto von dem Kabel machen, das Teil heißt 'PC1 Terminal Cable'

Gruß Roland

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten