Sag mal was macht die......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit

Hallo zusammen,
diese Szene konnte ich bei leichtem Schneefall festhalten.
Hätte ich einen Bruchteil später den Auslöser gedrückt wäre die Gans im Hintergrund wohl perfekt ins Bild gekommen:frown1:

picture.php

Anzeigen
Hallo Frank,
wie machst Du die ganzen Bilder ? Ich weiss 800mm, aber reicht die Brennweite aus, bei den scheuen Tieren.
Ich versuche mit 400mm plus 1.4 Konverter nahe genug ran zu kommen.
Nicht möglich, auch wenn ich halbwegs in Deckung (Hecke) bleibe.:motz:
Wahrscheinlich muss ich mein Tarnzelt mal irgendwo aufbauen und darin warten.:frier:

Kommentar
Lachmöwe in unserrem Revier.....

Hallo zusammen,
diese Szene konnte ich bei leichtem Schneefall festhalten.
Hätte ich einen Bruchteil später den Auslöser gedrückt wäre die Gans im Hintergrund wohl perfekt ins Bild gekommen:frown1:

picture.php

Es geht nichts über einen echten Schnappschuss. Ich finde es aus "dem Leben gegriffen". Man sehe das Gras im Schnabel der Flugtiere. Gut getroffen!
VlG: kuba1925:up::hallo:

Kommentar
Wahrscheinlich muss ich mein Tarnzelt mal irgendwo aufbauen und darin warten.:frier:

Hi Scotland,

bei dieser Aufnahme ist ein Tarnzelt fehl am Platz !

Diese Aufnahme entstand aus dem Autofenster.
Die Gänse stehen auf einen Rheindamm und ich mit dem Auto auf der Überfahrt, konnte somit den Aufnahmestandpunkt von der Höhe her ideal für mich wählen.

Das heißt jetzt aber nicht das man im Auto nicht friert, das Fenster ist meistens lang genug auf :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten