S/W It's just me ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merylcassie

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Wie ist die Schaerfe auf dem Bild ???
Ratet doch mal wer da als Hintergrund gedient hat :)
Viel Spass..hehe...

ofmxkw.jpg

Anzeigen
Schärfe ist ok.
Wer oder was Hintergrund, egal, ist aber auch noch scharf,
nicht schlecht ...

Roland

Kommentar
Ein schwarzer Regenschirm - lol - Und sonst wie gefaellt euch das Bild ?

Kommentar
Hallo

Finde das Bild sehr schön. Die Ausleuchtung des Gesichts gefällt mir besonders gut. Durch das dezente Licht wirkt das Gesicht sehr klar und rein. Der Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut. Hätte aber den Kopf etwas mehr in Richtung Kamera gedreht, damit man etwas mehr davon sieht. Beim Hintergrund würde ich nächstes mal auf was setzten ohne Falten, Knicke und Wellen, wirkt etwas beruhigender für das Auge.:)
Weiter so. :up::up::up:

Kommentar
Hallo

Die Ausleuchtung des Gesichts gefällt mir besonders gut. Durch das dezente Licht wirkt das Gesicht
.
.
.

:eek: Gehts noch? Dezent? Das ist frontal angeblitzt, mehr nicht. Sonst ist halt alles schwarz, da kann nur das Gesicht reflektieren. Wenn man das bewusst einsetzt, kann man sich das auch zu Nutze machen. Aber hier sehe ich nicht, dass irgendetwas intentional angewandt wurde. Nicht mal lustig ist das Foto.

Ist für mich der Crop eines zufällig hingeknipsten Bildchens. Mit dem Croppen geht offensichtlich auch der Kontext flöten.

Ich sehe hier nichts, gar nichts, dass mich zu einem "weiter so" bewegen könnte.

Viele Grüße
Christoph

Kommentar
Also lustig finde ich was anderes und ich denke, aus dem Gesicht könnte man wesentlich mehr machen als eine Gene Simmons - Imitation....

Kommentar
Ich glaube die Kamera kann nicht sehr viel..man kann da auch nicht grosses erwarten..Naja ich bin ja auch nur Laie , das kommt dazu.
Ich finde das Bild fuer den Anfang gut gelungen.:)

Kommentar
Ich finde das Bild fuer den Anfang gut gelungen.:)

nein, ist es nicht wirklich... sorry... einfach mal brutal draufgeblitzt und dann einen einigermaßen passablen ausschnitt aus dem bild gezogen... das ist ein knipsbild... für dich wohl mit irgendwelchen emotionen behaftet, fotografisch aber eher für die tonne...

und pikki sollte sich überlegen, eventuell eine brille zu kaufen... wer hier von "dezentem licht" spricht, hat ganz leicht das thema verfehlt... das hier ist die rubrik "diskussionen" und nicht die rubrik "ich bin anfänger also lobt gefälligst mal meine bilder, egal wie schlecht sie sind"

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten