Die griechischen Inseln von Piräus aus mit dem Schiff zu bereisen ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Nikos Katzantzakis hat es einmal so formuliert: "Glücklich der Mensch, dachte ich, der vor seinem Tod für würdig befunden wird, das Ägäische Meer zu befahren..." 
Wir sind gerade von einer Kykladenreise zurückgekommen und ich möchte Euch in den nächsten Tagen ein paar s/w-Impressionen dieser Reise zeigen. Beginnend in Athen waren die Stationen unserer Reise die Kykladeninseln Folegandros, Paros, Amorgos, Koufonisi und Mykonos....
UPDATE:
Die Farbversionen der Bilder sind entsprechend verlinkt - einfach auf das jeweilige s/w-Bild klicken...
#1 - Panagia Paraportiani (Mykonos)

Wir sind gerade von einer Kykladenreise zurückgekommen und ich möchte Euch in den nächsten Tagen ein paar s/w-Impressionen dieser Reise zeigen. Beginnend in Athen waren die Stationen unserer Reise die Kykladeninseln Folegandros, Paros, Amorgos, Koufonisi und Mykonos....
UPDATE:Die Farbversionen der Bilder sind entsprechend verlinkt - einfach auf das jeweilige s/w-Bild klicken...
#1 - Panagia Paraportiani (Mykonos)