G Gelöschtes Mitglied 124904 Guest 06. Juli 2020 #1 Es gibt in der aktuellen "c't Fotografie" Tests zahlreicher S-Linsen. Wie stets sachlich und nach klaren Kriterien. Und im Ergebnis positiv. Klicken zum Weiterlesen...
Es gibt in der aktuellen "c't Fotografie" Tests zahlreicher S-Linsen. Wie stets sachlich und nach klaren Kriterien. Und im Ergebnis positiv. Klicken zum Weiterlesen...
SJ Münchfeld NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juli 2020 #2 cditfurth schrieb: Es gibt in der aktuellen "c't Fotografie" Tests zahlreicher S-Linsen. Wie stets sachlich und nach klaren Kriterien. Und im Ergebnis positiv. Zum Vergrößern anklicken.... Alles andere als eine positive Bewertung würde mich auch überraschen. Kommentar
cditfurth schrieb: Es gibt in der aktuellen "c't Fotografie" Tests zahlreicher S-Linsen. Wie stets sachlich und nach klaren Kriterien. Und im Ergebnis positiv. Zum Vergrößern anklicken.... Alles andere als eine positive Bewertung würde mich auch überraschen.
G Gelöschtes Mitglied 124904 Guest 06. Juli 2020 #3 SJ Münchfeld schrieb: Alles andere als eine positive Bewertung würde mich auch überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, aber wichtiger sind z. B. die Angaben, bei welchen Blenden die jeweiligen Linsen ihre beste Leistung bringen. Kommentar
SJ Münchfeld schrieb: Alles andere als eine positive Bewertung würde mich auch überraschen. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, aber wichtiger sind z. B. die Angaben, bei welchen Blenden die jeweiligen Linsen ihre beste Leistung bringen.
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2020 #4 Ess-Linsen kenne ich... Grüße - Bernhard Kommentar
SJ Münchfeld NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juli 2020 #5 cditfurth schrieb: Klar, aber wichtiger sind z. B. die Angaben, bei welchen Blenden die jeweiligen Linsen ihre beste Leistung bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, deshalb habe ich mir das Heft auch bestellt. Kommentar
cditfurth schrieb: Klar, aber wichtiger sind z. B. die Angaben, bei welchen Blenden die jeweiligen Linsen ihre beste Leistung bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, deshalb habe ich mir das Heft auch bestellt.
Andreas Lau Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2020 #6 Welches ist denn das neue Heft? Habe jetzt extra das 7er gekauft, da ist aber kein Test der S-Linsen drin Kommentar
Welches ist denn das neue Heft? Habe jetzt extra das 7er gekauft, da ist aber kein Test der S-Linsen drin
G Gelöschtes Mitglied 124904 Guest 30. Juli 2020 #7 Andreas Lau schrieb: Welches ist denn das neue Heft? Zum Vergrößern anklicken.... 04/20, Juli-August 2020. Kommentar
Andreas Lau schrieb: Welches ist denn das neue Heft? Zum Vergrößern anklicken.... 04/20, Juli-August 2020.